Es handelt sich hier um einen Parkplatz am Badesee. Am Parkscheinautomaten gibt's nur Tagestickets (Pkws 1 Euro, WoMos 3 Euro), so dass man bei Ankunft ein Ticket lösen muss und nach 0:00 Uhr ein zweites. Ist zwar eine blöde Lösung, aber auf normalen Parkplätzen nicht ganz unüblich. Platz ist fast eben, sehr sauber und nach Einbruch der Dunkelheit auch sehr ruhig. Bis dahin ist im Sommer noch einiger Trubel durch an- und abfahrende Badegäste sowie Beach-Volleyballer. Uns hat es hier gefallen, können den Platz weiter empfehlen, sofern man autark ist und keinerlei Service benötigt.
Guter Stellplatz für eine Nacht an einem kleinen Badesee. Netter Ort mit schönem Schlosspark in fussläufiger Entfernung. Die angegebene Adresse passt nicht so ganz, einfach die Straße weiterfahren. Wir kommen gerne wieder.
Eigentlich kein Stellplatz mehr. Es ist nichts ausgeschildert. Am Parkautomat kann man für 3€ ein Ticket bis 23.59 Uhr lösen. Dann muss man für den nächsten Tag um 0:00 ein Neues lõsen gehen. Uns hat es nicht gestört. Sonst sehr ruhig und idyllisch.