schöner ruhiger Stellplatz an der Berg Schleusentreppe. 250sek, Frischwasser, wc, Dusche und Waschmaschine/Trocker inklusive. wc-entsorgen. kein strom und keine grauwasserentsorgung. Servicegebäude 300m entfernt. leider manchmal für alle geöffnet und dadurch nicht mehr sauber.
Kostet jetzt 250, ansonsten sehr ruhig und okay
WLAN auch vorhanden. Preis 230 SEK. Entsorgung Toilette im Servicehaus etwas abseits.
Top Stellplatz, welcher alles hat was man benötigt. Super freundliches Personal im Café.
Kostet jetzt 230 Sek ist auch noch ok Duschen und Toiletten sehr sauber wenn der eigentliche Stellplatz voll ist darf man auch in der nächsten Reihe stehen. Bezahlung im Restaurant ansonsten ist von den Vorgängern schon alles gesagt und dem nur zu zustimmen. Sehr ruhiger Platz.
Am Rand eines großen Parkplatzes. STELLPLATZ für ca. 50 Wohnmobile (nicht ganz, einige vergessen, dass es ein Stellplatz ist und belegen, als wir da waren, wie auf einem Campingplatz. Mit dem Rasen und der Hölzeinfriedung wirkt es auch eher wie eine Straße im Campingplatz. Was also für die Hauptsaison fehlt, eine Platzeinteilung. So blieben wir dann einfach Abends auf dem Schotter, obwohl locker noch 5-6 Mobile gepasst hätten. Der Platz liegt klasse ganz nah zu den St. Johann-Schleusen. Der 18 Loch AdventureGolf-Platz ist super. Toilette/Dusche in der Marina mit Zugangskarte gut und sauber 200m entfernt. Für 1-2 Nächte braucht keiner Grauwasser-Entleerung, nur wenn man dort ausgiebig campt… aktueller Preis 215 Kronen.
Super Platz auf einer Wiese am Ende eine großen Parkplatzes. Super schöne Gegend und beliebtes Tagesausflugsziel. Nur Strom würde noch fehlen. Hatten hier einen tollen Tag Pause eingelegt. Öffentliche Toilette ca. 3 Min vom Platz entfernt, WC/Dusche für Stellplatznutzer ca 6 Min zu Fuß entfernt.
toller Stellplatz an 9 Schleusen, toller Ausgangspunkt für Radtouren am Kanal, Bezahlung 185 SK im Café, Dusche/ WC inclusive, WC Entsorgung am Sani Haus, etwas weiter weg vom Stellplatz, am Ende des Stellplatzes gibt es Frischwasser, kein Strom - stört nicht, kein Grauwasser ☹️, sehr ruhig gelegen, der Parkplatz davor stört nicht
Klar, ein Parkplatz. Aber ich hab auch schon auf schlechteren "richtigen" Stellplätzen gestanden. Der Mann im Café ist sehr freundlich und die Schleuse und nähere Umgebung sehr sehenswert. Preis ist etwas teurer geworden. Kostet jetzt 195 Sek.
Der Platz ist nur ein Parkplatz! Leider zum Wohlfühlen nicht geeignet. Der Schleusenbereich ist gut.
Schöner Stellplatz, leider ohne Strom und Grauwassentsorgung. Duschen und WC sowie Müll ca. 300 m an der Marina. Dort sind auch Waschmaschinen und Trockner (alles ohne extra Gebühren). Man bekommt gegen Kaution (100 SEK) eine Karte, mit der die Türen geöffnet werden können.
Stellplatz sauber, Entsorgung und Toiletten im Yachthafengebäude möglich, Wasserschlauch am Rande des Platzes, kein Strom. Platz relativ eben, die Verwendung von Keilen eigentlich nicht notwendig. Bezahlt wird in Café n der Schleuse, 185 Kronen. Parkplatz daneben füllt sich tagsüber mit Ausflugsgästen. Am Abend wurde von einer Bäckerei Brötchenwunsch abgefragt, gegen Vorkasse hingen diese frisch gegen 7:30 Uhr am Auto.
Keine Entsorgung für Wohnmobile mit Grauwasser- bzw. Fäkalientank möglich.
Stellplatz auf Wiese, angrenzend zum Pkw-Parkplatz. Nachts sehr ruhig. Direkt an den 11 Schleusenkammern. Leicht uneben, das sollte aber für eine Womo-Besatzung machbar sein. Wiese auch nach viel Regen unproblematisch. Strom nicht vorhanden. WC-Entsorgung am Servicehaus, ca. 300m zu Fuß. Grauwasser nicht vorhanden. Wasser nur mit sehr wenig Druck, Tank komplett füllen dauert ewig. Wir würden wieder kommen.
Die Versorgung ist etwas umständlich. Aber die Abendstimmung macht vieles wieder gut.
Stellplatz sehr uneben stabile keile werden benötigt die bei regen nicht im Gras versinken,Entsorgung nicht ausgeschildert und auf Nachfrage wurde gesagt das grauwasser könne man ja ins Gras laufen lassen und für Kassette Gans keine Antwort. Für die Lage gibt es dann noch 2 Sterne denn der Besuch der Schleuse lohnt sich
Stellplatz am Rand des Parkplatzes. Nicht doll aber auch nix zu meckern. Sanitäranlagen 500 Meter, dafür groß u sauber. 3 Sterne!
Platz kostet jetzt 185 SEK Entsorgung ca 300 m entfernt am Servicehaus, dort auch Duschen und WC. Kann nur mit der Servicekarte benutzt werden, für 100 SEK Pfand auszuleihen. Servicehaus darf nicht mit dem Auto angefahren werden.
Der Stellplatz wurde auf eine Wiese am äußeren Rand vom PKW-Parkplatz verlegt. Jetzt ca. 50 Plätze. Wasser am Stellplatz. Entsorgung, WC, Duschen im Yachthafen.180,- Kronen 24 Stunden
Thanks for the report. It would be nice if the description and info were in english. Auto transalation maybe with google etcEUREUREUR