Vielen Dank an die Stadt für diesen tollen kostenlosen Status
Schöner Platz an einem wunderschönen Park.Vielen Dank dafür an die Stadt 👍👍
Waren auf der Durchreise. Der SP ist schön gelegen. Wenn der Park leer ist abends hört man nur noch Vogelgezwitscher 🥰. 15 Min. schöner Spazierweg am Neckar entlang in die Stadt. V/E HolidayClean vorhanden und Säulen mit E-Anschluss. Absolut OK für eine Nacht und auch noch gratis 👍. Danke dafür.
Ruhiger schöner Platz mit V+E, Strom zur Zeit nicht für alle Plätze vorhanden da eine Säule defekt. Der angrenzende Wertwiesenpark ist sehr schön und für Gassigehen mit Hund ein Traum.
Ein sehr schöner Platz von einem Park umgeben. Ein sehr schöner Weg um zu Fuß in die Stadt zu laufen. Auch die Stadt bietet Sehenswürdigkeiten. Gerne wieder. Danke an die Stadt.
Selten schön gelegener Platz direkt an einem großen Park! Kiosk , Minigolf, Freibad direkt daneben. Gutes Restaurant auf der anderen Seite des Parks.
Sehr gut gelegen im Dezember zum Weihnachtsmarktbesuch ideal. Lieben Dank an die Stadt Heilbronn für das Engagement
Kostenfreier Stellplatz. Ver und Entsorgung vorhanden. Strom und Wasser gegen Gebühr. Ein kWh 1€. Der Wohnmobilplatz liegt zentral. 12 Stromplätze sind vorhanden. Um den Müll zu entsorgen darf man vorher zum Kiosk-Besitzer einen Schlüssel holen. Am Kiosk sind auch Toiletten mit dabei die während den Öffnungszeiten mitbenutzen kann. Der Platz ist völlig ausreichend zum übernachten und sich die Stadt Heilbronn anzuschauen, oder zum radfahren/wandern.
Guter Stellplatz mit V/E und kostenlos. Leider parken viele quer statt längs, somit stehen weniger Plätze zur Verfügung als vorhanden. Der Platz ist schnell voll, früh anreisen. Zur Not kann man auch eine Nacht vorne beim Freibad auf den Schotterplätzen stehen bleiben. In der Nähe ein großer Park und der Neckar laden zum Spaziergang ein. Die Altstadt ist in ca. 15 Minuten zu Fuß erreichbar.
Für uns ein schöner Stellplatz. Ruhig gelegen in einem Park Biergarten direkt um die Ecke. Versorgungsanlagen sind bei den nicht vorhandenen Stellplatzgebühren in Ordnung Stadt fußläufig erreichbar. Kleiner Tipp Fahrräder mitnehmen.
Bin hier immer wieder mal für ein Wochenende, um mich zu entspannen. Dafür ist der Platz optimal. Jedoch wird der Eindruck von den Dauercampern gestört, die schon wochenlang den Platz blockieren und die Stromsäulen ebenso. Man wird immer kritisch von diesen Leuten angeguckt, wenn man den Platz anfährt und teilweise auch aufgefordert, den Platz zu wechseln, weil es denen nicht immer passt. Da sollte das Ordnungsamt dringend mal eingreifen. Es ist immer ein älteres, blaues Wohnmobil und eines mit WIL-Kennzeichen, dessen Hund jeden ankläfft. Eine Stromsäule ist schon länger kaputt, V+E wurde anscheinend neu aufgestellt aber für Grauwasser ohne Schlauch nicht erreichbar.
Eine der zwei Ladesäulen mit je sechs Steckdosen ist kaputt ( 8.6.2023). Der Platz war an Fronleichnam voll, viele Womos drehten wieder um. Es lag auch daran, dass Besucher des Parks die Stellplätze mit ihren Pkw blockierten (offenbar, damit sie sich 100 m zusätzlichen Fußweg zum Parkeingang sparen). Das angrenzende Freibad ist in der Saison 2023 ab sechs Uhr morgens (!) geöffnet. Im Park neben dem Womo-Parkplatz ist ein Pavillion mit Toiletten. Die Stadt Heilbronn könnte ein bisschen mehr tun, um diese Art des Städtetourismus zu fördern.
Wir fahren diesen Stellplatz eigentlich sehr gerne an aber bei diesem schönen Wetter kommt man sich vor als wäre man am Bosporus gelandet. Die Wohnmobilplätze werden mit PKWS zugeparkt von Leuten die mit Sack und Pack den Park zum grillen u.s.w besuchen
Der Stellplatz ist ja ganz okay. Aber wir haben gedacht wir wären in Deutschland. Aber wir sind wahrscheinlich verkärt abgebogen und sind womöglich im Bosporus gelandet. Mir scheint als wäre Heilbronn schon in Türkischer Hand.
Sehr ruhig, und trotzdem ist man zu Fuß schnell in der Innenstadt. Eine Möglichkeit, Grauwasser ohne zusätzlichen Schlauch zu entsorgen, habe ich leider nicht gefunden. Im benachbarten Park ist ein sauberes Toilettenhaus am Kiosk.
Nachdem wir den SP gesehen haben sind wir schnell weitergefahren. Die Lage ist alles andere als gut. Heilbronn hat bestimmt schönere Plätze.
Platz war in Ordnung. Park nebenan und wir wurden nicht nachts gestört. Weg in die Stadt war gut zu bewältigen.
Für umsonst, absolut empfehlenswert. V/E u. Strom vorhanden. Schwimmbad um die Ecke. Zwei Biergärten in unmittelbarer Nähe. Zentrum zu Fuß erreichbar.
Dauercamper welche nie da sind ist nicht o.k. Nehmen für andere Platz ein, Wochenlang da. Stadt sollte etwas unternehmen. Ist ja fast jeden Tag am Platz
Wir haben wiedermal sehr schöne Tage hier verbracht . Aktuell auch keine ortsansässige Dauercamper mehr vor Ort. Ordnungsamt & Müllsammler wurden auf dem Platz gesichtet :-) schön das sich die Stadt hier um die Probleme kümmert !! Park sehr sauber und mit viel Platz sowie Spielmöglichkeiten für Groß und Klein. WC gratis, sauber & tagsüber offen. Entsorgung Chemie-WC kostenfrei inkl.Spülwasser En tsorgung Grauwasser ist etwas schwierig ohne Schlauch Zu Ostern wurde es jetzt etwas enger, ist aber bei der Lage kein Wunder. Ist der Platz voll gibt es davor reichlich Möglichkeiten für eine ruhige Nacht 👍 Wir kommen gern wieder 👍 Danke an die Stadt und die netten Kioskbetreiber ! 👍👍
Ich hatte abends Angst vor dem finsteren Publikum. Der Park durfte nachts nicht betreten werden, die WCs waren geschlossen. Nicht zu empfehlen!
Leider keinen Hinweis auf Umweltzone.
Einen kostenlosen Platz sollte man im Grunde nicht negativ bewerten, aber bei diesem ist es nötig. Ein ziemlich schmudelicher und ungepflegter Platz. Die „VE“ wurde wiedereinmal repariert. Zu dem befindet diese sich an einer sehr ungünstigen Stelle, so dass eine Grauwasser Entsorgung so gut wie unmöglich ist, selbst mit Schlauch, da der Einlass erhöht ist. Die drei Tageregelung scheint auch niemenden zu interessieren. So wie es aussah „wohnen“ hier einige durchgehend. Dieser Platz ist eine Schande für eine Stadt wie Heilbronn. Da habe ich in kleineren Kommunen bessere und auch kostenlose erlebt. Dieser Platz gehört im Grunde platt gemacht und an einer anderen Stelle, näher an der Stadtmitte (2 km sind nicht gerade Stadtnah) neu errichtet.
Der Stellplatz liegt günstig zur Innenstadt und Heilbronn lohnt sich zu besuchen. Die Anzahl von 20 Plätzen ist etwas übertrieben, wenn einige Camper m. E. für kleine Fahrzeuge zuviel Platz in Anspruch nehmen. Der Betreiber sollte eine geregelte Platzeinteilung oder Aufstellung dringend erarbeiten, da der Platz sehr häufig (zumindest als wir am 18.09.21 dort waren) angefahren wurde und tagsüber die Toiletten des Kiosk zur Mitbenutzung anbieten. Es nützt nichts, nur Reklame zu machen, man sollte auch Stellplätze im Übernachtungsangebot großzügiger beachten und dieser Kategorie mehr Beachtung schenken.
Als Stellplatz sicher nicht schlecht. Besser wären aber ein paar Euro Gebühren und man kümmert sich etwas mehr um die Örtlichkeit. Auch werden immer noch Plätze als Abstellplatz genutzt. Ist wohl billiger als vor der eigenen Haustür. Auch ist seit Tagen die Wasserversorgung defekt. Scheint niemand so richtig zu interessieren.
Sehr schön gelegener Stellplatz im Grünen am Neckar, nur 15 Gehminuten ins Zentrum. Es sind nur Womos hier und alles ist sauber. Strom ist günstig, V+E vorhanden, noch dazu ist er kostenlos, danke an die Stadt Heilbronn! 👏👍
Eigentlich ein sehr schöner St.P. Öffentliches WC in 50 m, tagsüber TV- Empfang 50/50 der Plätze.
Der Stellplatz ist okay.Fürdie randalierenden jungen Leute sollte die Stadt mal dafür sorgen das Mal die Polizei eine Streife vorbei schickt.
Wer Lust hat, sich feiernde und laute alkoholisierte Jugendliche reinzuziehen, ist hier richtig. Wir haben 01:30 und ich schreibe die Bewertung nicht ohne Grund so früh am Morgen. Ich kann bei dem Lärm nicht schlafen.
Sehr schöner Stellplatz. Waren nur Wohnmobile da, keine Wohnwägen. Sehr ruhig gelegen und zentrumsnah. Danke an die Stadt für den kostenlosen Stellplatz.
Leider kommen immer mehr ausländische Wohnwagen dazu.Schade für den Platz.es liegt das Essen rum.die Müllbeutel werden immer nehr. Aber es kümmert sich keiner.Zum Glück geht's heute weiter. Es ist im Moment nicht zu empfehlen.
Leider wird der SP mit riesigen Wohnwagen belegt. Für die Wohnmobile nicht mehr viel Platz. Ich würde gern für den Platz bezahlen Wenn er dementsprechend auch zur Verfügung steht. Finde die Stadt sollte schon mal bisschen auf die Verfügung achten.
Mir reicht der Stellplatz völlig aus es ist alles da was ein Wohnmobilist braucht.
Ein Super Stellplatz. Leider zur Buga zu klein und ungepflegt. Der angrenzende Park super gepflegt und schön angelegt. Nur zu empfehlen. Der Stadt ein Dank für den kostenlosen Platz.
Nachdem ich schon vor einigen Wochen,inzwischen 2x, direkt bei der Stadt tel. bemängelt habe, das die Stromdose Nr.3 nicht funktioniert, ist nichts repariert worden. Das Guthaben steigt immer weiter, ohne Gegenleistung!
kostenloser Stellplatz sehr ruhig gelegen.Kleiner Park ist gleich in der Nähe.Waren im Dezember da und dann war leider kein WC mehr im anliegenden Park geöffnet.Untergrund eben mit Strom was will man mehr .Da können sich alle Städte ein Beispiel nehmen.Haben den Weihnachtsmarkt besucht leider hat es in Strömen geregnet aber ist sehens wert und ruhiger Platz sehr zum empfehlen.
V+E vorhanden aber der Preis pro kw beträgt 1 Euro, das sollte die Promobil App schneller korrigieren.
Nach all den negativen Bewertungen, waren wir angenehm überrascht. Ruhig, sauber, schöner großer Park daneben, Minigolfplatz daneben. Keine Ruhestörungen, keine Dauercamper mehr. Kann ich nur empfehlen. A. E. 13.09.2018
SP nicht. zu empfehlen !!! Es stehen 4 Wohnwagengespanne, die sicherlich schon länger stehen und ihren halben Hausstand auf dem Mittelstreifen ausbreiten. Nach Streitigkeiten der Leute untereinander musste sogar die Polizei anrücken... Auch stehen viele einheimische Womos, die nur geparkt sind.. Das Ordnungsamt sagte, auf Nachfrage, das dort regelmäßig kontrolliert würde. Das sieht aber nicht so aus. Liebe Stadt Heilbronn, das geht besser!
Leider immer von Dauerparkern belegt. Zum Teil werden die Mobile nur abgestellt und die wenigen Steckdosen auch noch belegt. Schade . Ich
Toller Stadtnaher Stellplatz. Leider immer von Heilbronner Dauerparker belegt. Von 3 Tagen kann keine Rede sein. Hier ist ein handeln der Stadt unbedingt erforderlich.
Wir waren am 21.07.17 für eine Nacht dort. Ab 18 Uhr kein Platz mehr frei. Haben uns am Anfang vom Platz auf den Parkplatz vom Schwimmbad gestellt. War auch so weit o.k. Als ein nettes Paar die 80 m zu uns kamen das ein Platz frei ist,stellten sich Pkw's plötzlich hin. Es waren Einheimische die den Platz benutzen um ihre Womo's hin zu stellen. Es stellte sich heraus das noch 4 weitere dort stehen. Es ist sehr schade das die Plätze nicht für Womo Touristen frei bleiben. Nach Rückfragen ist das üblich auf dem Platz. Der Park ist einfach super. Essen am Sportplatz quer durch den Park ist auch Empfehlenswert.
Abseits, ruhig. Wasser, Strom und Entsorgung kostenlos. Wo hat man das noch! Für 1 oder 2 Nächte Ok!
Bei schönem Wettert ideal! Der Park ist wunderschön und wo sonst gibt es noch Stellplätze für 0,-- Euro. Auch für die Durchreise bestens geeignet.
Eigentlich ganz schöner Platz. Leider total voll. Kamen Freitag Nacht an und nichts mehr frei. Da kein Badebetrieb konnten wir an der Zufahrt entlang übernachten.
Ein toller, gebührenfreier Platz im Park. Da könnte sich manche Stadt ein Beispiel nehmen. Wir kommen gerne wieder. Nachts absolut ruhig.
Ein schöner Platz am Neckar, wir waren in ca.20 Minuten in der Innenstadt. Wir würden ihn wieder Anfahren.
So schön der Platz auch ist, wenn er mit Pkws zugeparkt ist und Womos weiter fahren müssen obwohl genug Platz wäre ist das ärgerlich (04+05.03.2017). Wenn Veranstaltungen im Park stattfinden sollte die Polizei öfter kontrollieren. Die PKWs stehen auf den Grünstreifen und parken die Wohnmobile zu, sadass ein spontanes Abreisen unmöglich ist. Am Ende waren es wieder die bösen Wohnmobilisten die den ganzen Müll hinterlassen haben sollen.
Ein Dankeschön an die Stadt Heilbronn für diesen kostenlosen Platz. Der Platz ist sehr ruhig und hat Ve und Strom. Die Lage ist an einem Park nich weit vom Neckar. Dennoch ist es nur 10 Minuten in die Stadt .
Ein dickes Dankeschön erstmal an die Stadt Heilbronn, für diesen tollen und kostenlosen Stellplatz. Ve und Strom vorhanden, Platz liegt direkt am Wertwiesenpark mit Kiosk, klo, Minigolf, Freibad und dem Neckar. Stadtmitte in 20 min zu Fuß erreichbar.Der Platz ist sehr ruhig und naturnah, klare weiter empfehlung.
der sp in den Wertwiesen ist für mich völlig in Ordnung, es ist alles da was ein Wohnmobilist braucht. ich bin mit diesem Platz sehr zufrieden.
Der erste Ausflug im neuen Womo! Der Stellplatz ist sehr schön gelegen. Alle Versorgungs/Entsorgungseinrichtungen funktionieren. Toiletten sind ebenfalls geöffnet.
Schade wenn man kein WC im Mobil hat. Wir freuen uns das wir uns diesen Luxus leisten können. Warum fährt man nicht auf einem Campingplatz oder gleich in ein Hotel. Der Platz ist SUPER.
Wir kommen am Samstag an, übernachten und wollen am Sonntag früh die Toilette am Kiosk nutzen. Nichts war, die ist verschlossen, das war ein großes Manko, wir müssten jetzt das Wohnmobil abschließen und zur nächsten Tankstelle fahren um unser Bedürfnis zu erledigen! Zum Glück sind wir hier mit Familienanschluß und wir werden abgeholt.
Toller Platz mit Traumhaft schönem Park und sehr schönen Biergärten in unmittelbarer Nähe. Kompliment an die Stadt Heilbronn.
Tolle Lage, wie beschrieben ...nur ...wie alle kostenfreien Stellplätze mehr als überfüllt.
Schöner Platz , Umgebung durch den Park super zum spazieren gehen, Freibad in unmittelbarer Nähe. Lidl , DM sind schnell mit dem Fahrrad zu erreichen und auch die Innenstadt sind schnell erreichbar . Der Neckar lädt auch zu einem Spaziergang ein. Ein rundum toller Platz und das alles ohne Gebühren .
Koordinaten besser: N 49 Grad 07. 820 O 009 Grad 12. 285 sehr guter Schlafplatz, alles so wie Vorgänger beschrieben
Danke der Stadt Heilbronn für den schönen kostenlosen Stellplatz. Die Umgebung ist sehr schön und die Stadt sehr fahrradfreundlich.
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen . Der Platz ist absolut in Ordnung- ein Dankeschön an die Stadt uns diese Standmöglichkeit zu geben.
Platz ist absolut in Ordnung - ein Dankeschön an die Stadt, uns diese Möglichkeit des Verweilen zu geben .
Toller Stellplatz - schön schattig , Strom vorhanden und dazu noch kostenlos
Sehr schön gelegener Stellplatz unter Bäumen am Freibad und unmittelbar an einer großen Parkanlage. V
Unter Bäumen gelegener Parkplatz, dadurch auf manchen Plätzen Sat empfang eingeschränkt. Unmittelbare Nachbarschaft zu Park, Nekar und Freibad. Dadurch bei schönen Wetter stark frequentierter Parkplatz auch von PKW. Für größere WoMos u.U. Problematisch.
Platz durch Bauarbeiten momentan schmutzig und eng. Wir sind gleich weiter gefahren.
Super Platz, direkt an einem sehr schönen Park .Nicht weit von der Stadt entfernt und dann noch kostenlos. Sehr zu empfehlen.
Ruhig unter Bäumen, neben großem Park, und der Neckar und die Innenstadt sind nahe. Und kostenlos. Da kommen wir gerne wieder.
Toller Platz und sehr ruhig gelegen. Direkt an einem großen Park mit Kiosk, Minigolf, Biergarten und Freibad. Entsorgungsstation kostenlos. Ins Stadtzentrum nur ca. 10 zu Fuß. Einkaufsmöglichkeiten wie Bäcker und Diskounter nicht weit entfernt, allerdings nicht einfach zu finden. Größere Mobile sollten im vorderen Bereich parken, da etwas eng. Immer gut besucht.
Schöner Platz, ruhig, stadtnah und für Radtouren am Neckar perfekt geeignet. Großzügig angelegter Park mit Wassertretbecken direkt daneben und auf der anderen Seite das Schwimmbad. Mehr kann man nicht erwarten.
Gern haben wir diesen tollen Stellplatz genutzt, um per Bike einen Teil von Hebron zu erleben. Selbstverständlich kam das Shoppen nicht zu kurz. Leider einige Dauerparker mit KZ HN auf dem Platz, die anderen Besuchern das Erlebnis vorenthalten
Wir finden es schön hier.
wie kann man für so einen Abstellplatz in staubiger und schmutziger Umgebung nur 5 Sterne vergeben. Es handelt sich um einen Abstellplatz unter Bäumen. Für eine Stadtbesichtigung steht man in der Theresienstr. oder auf dem Parkplatz Theresienwiese genauso kostenfrei. Meine Information an die Stadt lautet: sorgen sie erst einmal für eine saubere Stadt. Ich habe selten eine so schmutzige und vermüllte Stadt wie Heibronn gesehen. Leider keinen Besuch wert.
Toller Stellplatz. Leider immer wieder Dauerparker.
Die zufahrt zu platz muste erst durch die Polizei geräumt werden da alles von Badegästen zugeparkt wurde. Der angrenzende park ist schön zu verweilen hat bei warmen wetter aber viele feierlaunige zu bieten die nicht um zehn den park verlassen. Auch habe ich schon sauberere ver Entsorgung s Stationen gesehen Lieber ein paar Euro an denn Betreiber bezahlen und dafür einen der mal das ding sauber macht.
Schöner und Ruhiger Platz. Park, Toiletten, Minigolf, Kiosk und Freibad in unmittelbarer Nähe. DVB-T Empfang. Danke an die Stadt Heilbronn für diesen kostenlosen Standplatz. War nicht das letzte mal hier.
Einfacher, super schön gelegener Stellplatz. Trotz vieler Bäume, auf den Plätzen rechts der Zufahrtswege fast problemloser Sat-Empfang. Trotz kostenfreier Benützung Strom nur -.50/kwh. In 20min. zu Fuss dem Neckar entlang in die Innenstadt. Nachts sehr ruhig. Sehr zu empfehlen. Wir kommen wieder.
Schöner, ruhiger und stadtnaher Stellplatz direkt neben einem Park. Und dann auch noch gratis. Entsorgung absolut okay. Da können sich andere Städte eine Scheibe von abschneiden!
Der Park wird nicht um 22h geschlossen! Es befinden sich Schilder an den Eingängen mit dem Hinweis, dass der Aufenthalt ab 22h untersagt ist, ab u. zu fährt die Polizei durch. In der warmen Jahreszeit muss man mit feiernden Leuten rechnen.
schön gelegen, nicht sehr weit in die Altstadt (erst recht nicht mit dem Fahrrad) sehr ruhig, der Park nebenan wird ab 22 Uhr geschlossen. kommen sicher wieder :-)
toller gratis Stellplatz neben ehem. Gartenschau gelaende. fuer kinder toll.
Sat Empfang sehr schlecht. DVbt ebenso. Nur Schatten. Bis zur Stadt 3 km.Abstellplatz für WoMos .
Wunderbarer Stellplatz, sehr ruhig, Park, Schwimmbad, zwei Biergärten nebenan, Stadt mit Fahrrad erreichbar - Note1
Schön gelegener Parkplatz mit abgetrennter Stellfläche für WoMo´s. Bei schönem Wetter und in der Saison ist frühes Anreisen erforderlich. Wird auch von Pkw´s gerne zugeparkt
Wie schon von Vorgängern beschrieben. Wir haben schon schlechter für 6-10 Euro pro Nacht gestanden. Dieser Platz ist kostenlos und zu dieser Zeit auch nachts ruhig. Das finde ich von der Stadt Heilbronn gut gelöst.
Sehr schöner Platz. Anfahrt empfiehlt sich am Wo Ende früh morgens oder abends. Da sonst die Plätze bei schönem Wetter von den Pkws zu geparkt sind.Minigolf und Freibad direkt daneben.
Schöner ruhig gelegener Stellplatz und dazu kostenlos. Leider bald nur noch mit grüner Plakette erreichbar. Vielleicht kann sich ja auch die Stadt Heilbronn (wie Bremen) um eine Lösung bemühen.