Schöner ruhiger Stellplatz mit schöner Aussicht. Haben am Montag Wein aus dem Automaten geholt, der ist sehr lecker. Ideal für autarke Wohnmobile.
Schöner Stellplatz am Weingut. Keine Ausstattung aber leckeres Essen und guter Wein in der Weinschänke, die aber nur am Wochenende (Do - So) geöffnet ist. Es gibt aber einen Automaten, bei dem man rund im die Uhr Wein kaufen kann. Der vordere Teil des SP ist Wiese und war durch den Regen der letzten Tage ziemlich aufgeweicht, der hintere Teil ist geschottert und war somit kein Problem.
Ein herrlicher Stellplatz. Mit wunderbarem Blick. Es gibt weit mehr als 8 Plätze. Einfach nur empfehlenwert! Gastromomie klasse. Gastgeber super nett
Es ist ein einfacher Stellplatz, alles was angegeben ist, wird eingehalten. Oben auf einem Hügel, der Untergrund Wiese/Schotter, relativ eben, ca. 10min von der Autobahn entfernt. Anmeldung in der Gaststätte reibungslos zu Öffnungszeiten möglich, sehr netter Empfang auch obwohl wir leider schon gegessen hatten. Kostenfrei ohne Wasser, Strom, WC oder Dusche. Aktuell große laute Baustelle für eine vermutlich neue Straße, die direkt nebenan entsteht... aber erstmal abwarten und für eine Nacht bestimmt trotzdem gut möglich. Fangen halt unter der Woche morgens an zu arbeiten. Schöner Blick ins Tal Richtung Bad Bellingen.
Das Weingut Zimmermann stellt einen kostenlosen einfachen Womo Stellplatz für eine Nacht zur Verfügung. Der Platz ist ein einfaches Wiesengelände. Weitgehend eben. Kein Service. Anmeldung im Weingut. Von Zimmermann gut gemacht, denn der Wein und das Essen haben uns hervorragend geschmeckt. Aufgrund des kostenlosen Stellplatzes sind wir gerne länger in der Gastronomie gewesen. Wir kommen gerne wieder, gerade auch wegen der schmackhaften Weine.
Kostenfreier Stellplatz für autarke Wohnmobile in ruhiger Umgebung. Sehr empfehlenswerte Gaststätte mit schmackhaften Speisen aus hochwertigen Produkten super zubereitet. Wir haben dort den Abend in bester Gastfreundschaft in einem tollen Ambiente genossen. Jederzeit gerne wieder Famiie Zimmermann und Team.
kostenloser stellplatz , haben Wein u Prosecco gekauft , sehr ruhig einfach toll , Gaststätte wieder offen , Donnerstag bis Sonntag geöffnet , stellplatz tägl weinverkauf auch , super nett fr Seitz
Ruhig gelegen, an einer Gaststätte, leider ohne Strom.
Schöner Stellplatz direkt am Weingut Toller Rundumblick Stellplatz hat keine Ausstattung, aber ich hab ja alles im Womo und für eine Nacht brauche ich auch keinen Strom oder Wasser Sehr zu empfehlen ist die Weinschenke Lecker Essen und noch leckerer Weln Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Da übernachten wir nicht mehr. Direkt unterhalb der Stellplätze feiern Jugendliche mit ohrenbetäubend lauter Musik und offensichtlich hohem Alkoholspiegel. Nachdem seitens des Wirtes auch nach einer Stunde noch keine Abhilfe geschaffen wurder haben wir den Platz aus Sicherheitsgründen verlassen. Wir hätten nach reichlichen Zeche und Weinkauf etwas mehr Einsatz erwartet.
Toller Platz, schöne Aussicht. Komplett kostenlos ohne V/N. Wir haben sehr gut gegessen. Kann wirklich nur empfehlen… wer was anderes sucht oder meckern muss, der braucht hier nicht zu stehen.
Für umsonst: super Essen, super Weine, tolle Lage - was will man mehr?
Super schöner kostenfreier Stellplatz auf dem Berg, mit super Aussicht und sehr lecker essen, wir kommen gerne wieder
Schöner Blick auf grünem Gras
Wir hatten uns auf einen Stop hier gefreut und vorab die Speise-und Weinkarte studiert. Leider ein Flop man hätte sich anmelden sollen. . Die Angaben stimmen nicht mehr!! Die Öffnungstage haben sich geändert. Auf der total nassen Wiese, wollten wir uns nichtgeszgahren. Im Sommer bestimmt recht nett, aber im Februar 22 enttäuschend.
Sehr schöner ruhiger Platz! Abendessen im Weingut war gut Bürgerlich, die Bedienung sehr freundlich. Wir kommen wieder!
Kostenfreier Stellplatz bei Restaurant und Weingut. So muss das sein! Hier gibt es nix zu meckern. Essen und Wein sehr gut. Dass es am Platz keine Infrastruktur gibt, macht nix.
Toller Landstellplatz, mit Einkehr in der Weingaststätte, lecker gegessen und noch Wein gekauft. Bei gutem Wetter kann man bis Frankreich schauen. Schön leise und entspannt.
Vielen Dank an Familie Zimmermann für den angenehmen Aufenthalt und das gute Essen.👍 Wir kommen mit Sicherheit wieder😊
Bevor jemand etwas negatives schreibt, sollte er weiterfahren.
Einfaf toll hier. Und an alle die meinen sie müssten schlecht schreiben. Versucht es besser zu machen. Die hier sind Wirte die euch einen super Platz geben für 0 Euro und super Essen. Gruss Reiner und Nadine aus der Schweiz
Wenn es nicht zu voll ist steht man hier sehr ruhig, die Weine sind zu empfehlen. Wir kommen wieder.
Einfacher aber super schön gelegener SP ohne viel Schnickschnack, so wie es eigentlich für Wohnmobilisten vorgesehen ist. Rundum Weinberge und Felder; Natur pur. Die obligatorische Einkehr ist mehr Freude als Pflicht
Super ruhiger Platz. Kostenfrei.Viel Platz Keine Versorgung.Keine Entsorgung. War ja auch nicht angeboten. Daher 5 Sterne für den kostenfreien Stellplatz Guter Übernachtungsplatz. Tolle Gegend. Leckerer Gutedel. Kommen wieder.
Essen war sehr lecker, Gruß an alle Dickschiffe: Anreise über B3 empfohlen, dann ist die Anfahrt unproblematisch.
Waren zum ersten Mal hier, aber mit Sicherheit nicht zum letzten Mal. Die Anfahrt ist für Dickschiffe durch die enge Steigung eine leichte Herausforderung, aber es lohnt sich auf alle Fälle. Stellplatz hinter der Gaststätte ist eine große befestigte Wiese mit einer traumhaften Aussicht. Die Lichter des Rheintals, die Höhen des Schwarzwaldes und die Vogesen. Absolute Ruhe. Keine Sanitäranlagen oder Ver- und Entsorgung, aber das sollte für Wohnmobilisten kein Problem darstellen. Das Essen im Gasthaus war lecker, wie die Weine. Die Bedienung sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder.
Restaurant war schon deutlich besser. Aktuell scheinbar kein Koch im Hause, was man am Essen merkt. Am Platz selbst keine Fortschritte. Akzeptabel für eine Nacht.
Waren das erste mal da. Nacht war ruhig haben sehr gut geschlafen. Gemütliche Weinstube mit einfachen Gerichten und guter Wein. Kommen gerne wieder. Gruss aus der Schweiz.
Waren schon mehrmals da. Weingut Zimmermann sehr gutes Essen. Preisleistung stimmt. Leider konnten wir nie gut schlafen, weil der Platz direkt unter einem Sendemast liegt. Wir haben es 3 mal probiert. Schade!
Kostenlos. Viel Platz. Eine super Aussicht. Netter Stellplatz
Super Stellplatz mit toller Aussicht. Weinprobe war auch sehr lecker, freundliches Personal. Sehr empfehlenswert, wir kommen wieder.
Sehr ruhige Lage , Boden ziemlich Grade (holzspäne), Ausblick super, weigut Zimmermann sehr nette Leute
Kann mich meinem VorgängerIn AnkWuff nur anschliessen. 2-3 Nächte ist wohl jeder autark.
Alles prima. Nach langen Regenfällen könnte es Probleme geben von der Wiese wegzukommen.
Sehr schöne Aussicht, wenn die Sonne scheint. Vielleicht kommt auch noch mal eine Hecke rundherum dazu, das wäre perfekt. Aber immerhin ist ja alles umsonst und eine Gastwirtschaft bzw. Weingut gehört auch dazu....
Nach 800 km Autobahn hatten wir uns schon auf den Stellplatz gefreut (per ADAC App ausgeguckt) Waren gegen 20:30 da, noch genug Platz frei, sogar für unseren Hänger. Ist eine kleine Wiese oberhalb des Restaurants. Die Weinstube ist sehr gemütlich, kleine aber feine Karte mit wie ich finde sehr fairen Preisen. Sehr freundliche (und hübsche:) ) Bedienung, Essen lecker, alles sehr schön. Entsorgung brauchen wir bei einer Übernachtung nicht. Also wenn hier keine 5 Sterne gegeben werden...dann weiß ich auch nicht. Klare Empfehlung
Schöner Platz, herrliche Sicht, Hund fühlt sich wohl in der Natur. Nette Weinstube, leider keine V/E.
Schöner Stellplatz mit super Aussicht. Netter Weingarten mit kleiner aber feiner Speisekarte.
Sehr schöner geräumiger Stellplatz mit grandiosem Ausblick. Service und Essen des Weingutes sind noch steigerungsfähig, Preis-Leistung des Weines okay.
Alles bestens! Der Platz liegt nahe an der Autobahn. Die Bewirtung ist sehr gut. Das Essen war sehr ordentlich, der Wein schmeckte uns. Die Bewirtung war super freundlich. Ein empfehlenswerter Platz für 1-2 Nächte.
Schöner ruhiger Platz mit schöner Aussicht. Nettes Lokal. Essen o.k. aber der Wein ist lecker. Wir haben uns ein Kistchen mitgenommen, obwohl das nicht vorausgesetzt wird.
Netter Stellplatz am bewirtschafteten Weingut mit netter Bedienung und kleiner aber feiner Karte. Man steht recht ruhig und es gibt auch günstigere Weine. Den hohen Preis in einer vorherigen Bewertungen gibt es nur für Spitzenweine,die das Weingut auch hat
Schöne Aussicht, Wirtschaft mit gutem Essen und gepflegten Weinen. Sehr nette Besitzer und freundliches Personal. Wiederholungsfähig.
Ganz netter Platz am Weingut. Wiese oberhalb des Weinguts. Tolle Sicht, dafür 2 Sterne! Keine V/E. Straußenwirtschaft ok. Die Weinpreise sind sehr "schweiznah"!! 1/4 Wein sogar 9,90EUR!
Bei schönem Wetter sonntags sehr gut besucht. Leider leidet die Qualität der Wirtschaft darunter. Gemütlichkeit fehlt, Speisekarte geht so. Stellplatz voll PKW. Anreise mit Wohnmobil wäre nach 13 Uhr nicht mehr möglich gewesen.
Platz wird mit anderen Pkw geteilt. Bei schönem Wetter sitzt man auch draußen sehr schön.
Schöner Platz mit guter Aussicht. Ruhig gelegen, direkt neben guter Strausswirtschaft am Weingut.
25.05.2014 Sehr schöner Platz, nette Strausenwirtschaft, herrlicher Blick