2.9.2022 Ankunft 19:15 Platz schließt um 18:00 Uhr, also geschlossen! Lokal geöffnet bis 22:00, Ich saß um 20:00 mit Hund draußen vor dem Lokal, weil Hunde nicht durch das Lokal auf die Terrasse dürfen. Nach 20 Minuten kam dann endlich eine Bedienung. Das einzige was sie sagte: mit essen geht nicht mehr, die Küche hat schon zu! Aber ich kann mal fragen. 20 Minuten war von der Bedienung nichts zu sehen, ich fragte nach und habe als Antwort bekommen ja es gibt noch etwas zu essen, das dauert aber mindestens noch 1 Stunde Von Gastfreundschaft hat dieser Platz und das Lokal noch nie etwas gehört. Und ich bin extra wegen der positiven Bewertungen des Platzes und der Gastronomie hier hin gefahren. Ich sage nur einmal und nie wieder!
Der Stellpatzbetreiber ist extrem nett. Das angrenzende Restaurant ist sehr schön oberhalb des Weiher gelegen. Das Jägerschnitzel mit Kroketten/Bratkartoffeln hat unseren Geschmack leider nicht getroffen. Hier wäre die Pfanne mit Butterschmalz angesagt, doch leider kommt es aus dem Convectomat. Laut Aussage der sehr freundlichen Bedienung, lässt es sich leider nicht anders handlen. Schade!
Sehr freundlicher Empfang und sehr freundliches Personal, Platz sehr sauber, schöne Stellplätze von Parzelle bis großer Wiese und von schattig bis sonnig, sehr schöne Lage direkt am Secker Weiher mit großer Liegewiese, großzügige Sanitäranlagen sehr modern und sauber, kleiner Laden mit frischen Backwaren und Lebensmittel, für Kinder/Jugendliche gibt es neben Spass im und am See 2 große Trampoline, Tischtennis, Billard, Clubraum, Bücherei, Spielplätze etc., Restaurant vorhanden (waren Selbstversorger, daher keine Angaben möglich)
Nachtrag zu gerade: Entgegen der Beschreibung in der App gibt es keine Brötchen und keine Einkaufsmöglichkeit für Kleinigkeiten, da alles erst wieder in den Osterferien öffnet. Die Entsorgungsstation für Womos befindet sich irwo mitten auf dem Campingplatz, wo man gerade mit einem großen Womo schlecht rangieren kann.
Im März eigentlich ganz ruhig hier. Keine An- und Abfahrten. Allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass es laut und unruhig ist, sobald die Campingsaison los geht. Für Hundebesitzer: Hunde dürfen nicht an den See und nicht in das Restaurant !!! Daraufhin haben wir darauf verzichtet, dort essen zu gehen. Ebenfalls sehr ärgerlich, da ich an diesem Abend gerne einen bestimmten Film schauen wollte, kein SAT Empfang möglich aufgrund der hohen Bäume. Ausserdem ist der Untergrund schwarzer kleiner Solitt und schief.
Schöner Campingplatz mit Stellplatz davor ,absolut in Ordnung .top Restaurant am Platz.
Schöner Campingplatz, schöne Gegend allerdings ist der WOMO Stellplatz recht unruhig, da er im Anfahrtbereich liegt. Sanitäranlagen sauber. Für Hunde und Kinder schön. Wir waren Pfingsten hier. WOMO Platz Punktabzug, da es ständig An- und Abfahrten gibt und Schrankenanlage laut.
Ruhiger Platz direkt vor dem Campingplatz. Brötchen gibt es morgens ab 8 Uhr im kleinen Lädchen. sehr schöne Wander und Walkingwege in unmittelbarer Ungebung. Baden im See ist möglich große Liegewiese direkt am See. wir geben ****