Ein großer Parkplatz mit Aussicht. Einen speziellen Bereich für Wohnmobile sahen wir nicht. Das Restaurant ist schon etwas in die Jahre gekommen und die Speisekarte ist überschaubar, aber ok. Den Hügel hier oben nutzen auch junge Autofahrer um hier... keine Ahnung... rumzustehen?! Der große Müllcontainer wird von denen nicht genutzt... die 5 Meter scheinen zu weit zu sein. Sagen wir mal Mittel-OK.
Wirklich klasse. Die Lage ist einmalig. Mit Blick über den Teutoburger Wald (zumindest über einen Teil davon). Es gibt keine Ver-/Entsorgungsmöglichkeiten. Na, stimmt nicht ganz. Ein Restaurant mit Biergarten lädt zur Einkehr ein. Bei unserer Ankunft verließ ein unliebsamer Zeitgenosse fluchtartig den Platz und hinterließ seinen MCD Müll. Liebe Raucher/-innen, bitte entsorgt doch eure Kippen nicht in der Natur/Stellplatz. Fazit: Guter Ausgangspunkt für Radltouren oder Wanderungen. Anschließende Einkehr möglich. Danke für diesen Stellplatz.
Die Aussicht ist sehr schön jedoch am Abend ein beliebter Treff der Jugend mit ihren Autos, wir sind nicht geblieben.
Super Stellplatz mit toller Aussicht auf den Ort. Für Wanderer und Hundebesitzer perfekt. Das Essen im Gasthaus ist sehr gut. Wir durften alles auf Tellern ins WoMo mitnehmen. Vorbildliche Müllvermeidung. Toiletten und Dusche haben wir nicht vermisst, da wir alles im WoMo haben 😉.
Am Gasthaus ist ein Schießstand für Jäger... also lautes Knallen die ganze Zeit... mein Kind ist davon total verunsichert... Nix mit entspannt die Aussicht genießen
Wunderschön gelegener Stellplatz am Waldrand m it toller Aussicht. Leider wird der Parkplatz die ganze Nacht von jungen Leuten angefahren, die hier ihre Burger essen und ihre Musikanlagen präsentieren. Nachts ein ständiges kommen und gehen. Waren 2 Nächte hier.