Preis Leistung vom Platz top!!! Leider dürfen Hunde nicht mit in den Park! Alternative wäre aber der See. Viele gut ausgebaute und ausgewiesene Wege! Fußläufig oder per Fahrrad nutzbar. Toiletten am Weg beim DLRG.
Sehr sauberer Stellplatz jetzt auch mit der Möglichkeit zur Grau und Schmutzwasser Entsorgung 10.05.2024
Schöner ruhiger Platz ( Nachts) . Wenn die Entsorgungsstation fertig ist und der Rest , dann ist der Platz top. Der Park einen Besuch wert und zur Stadt mit dem Fahrrad gar nicht weit . Gute Ausschilderung der Fahrradwege . Tolles Städtchen. Laut ist es woanders am Tag auch .
Eine einzige Katastrophe, gleicht einem Bauplatz. Auf dem angrenzenden Grundstück ist ein Ausbildungszentrum für das Bauhandwerk. Viel Lärm von Baumaschinen.
Im März ist es sehr ruhig. Bis Bad Zwischenahn sind es am See entlang, etwa 2.5km. Beim Stellplatz gibt es keine Geschäfte oder Restaurants. Ob man hier tatsächlich stehen darf, ohne den Park zu besuchen, erschließt sich mir nicht wirklich.
Für einen Besuch der Gärten ideal. Der Platz war nachts ruhig.
Die Lage ist nicht besonders schön, um dort tagelang zu bleiben, da auch Baustelle in der Nähe. Für eine Übernachtung aber um den großen Park zu besichtigen aber ganz in Ordnung.
Platz kostenlos. Kurtaxe 2,40€ p.P. Tagsüber ist der Platz mega laut. Nachts dafür ruhig. Top.
Für einen kostenlosen Stellplatz mit Strom (1€ )ist es in Ordnung, nachts schön ruhig und der Park sehenswert!
Es ist , wie in der Beschreibung, ein Parkplatz mit Strom. Mehr nicht. Abends und nachts sehr ruhig aber ab ca 7:00 nicht mehr.. Kostenlos und für einen besuch im Park ok. 6-7 Stromplätze sonst muss das Kabel über den Weg gelegt werden.
Stellplatz kostenfrei, Strom und Wasser gegen Gebühr. Kurtaxe je Person 2,60 Euro. zufrieden Keine Entsorgung aM Stellplatz möglich. Mit 12 WoMo-Belegung ausreichend Freiraum. Waren völlig zufrieden.
Leider etwas lieblos angelegter Platz eben nur Parkplatz . Zweckmäßig um den herrlichen Park und seine Veranstaltungen zu besuchen .. .vielleicht hat die Gemeinde erbarmen und richtet auf dem Parkplatz vor dem Eingang einen herrlichen Platz ein . Danke im Voraus
Gut geeignet für eine Übernachtung, umgeben von Parkplätzen eines Landschaftsparks, positiv, bis auf Kurtaxe kostenlos. Nachts sehr ruhig. Mit dem Fahrrad 3 km ins Zentrum von Bad Zwischenahn.
Platz kostenfrei und Strom vorhanden, direkt an den Gärten , Restaurants fußläufig erreichbar. Wenn einige Womofahrer nun auch noch Rücksicht auf andere nehmen, anstatt Markise und kompl. das Mobiliar auszupacken wäre es toll Platz zu empfehlen !
Günstig ( pro Nase 2,30 Euro Kurtaxe )und ruhig was will man mehr :-) knapp 300m vom See entfernt.
12 Plätze mit Stromanschluss auf dem hinteren Parkplatz..gut beschildert.. leider keine Entsorgung möglich. Gebühren Person/Nacht...2,30 Euro... Gute Fuss- und Radwege nach Bad Zwischenahn und auch "rund um den See". Eintritt in den Gärten 10 Euro/Pers. Dann kann man auch die Toiletten benutzen
Für kostenfrei wirklich im Ordnung. Sauber und gepflegt. Leider etwas laut. Recht viel Verkehr auf dem Parkplatz und die Arbeiten im Park der Gärten mit Traktoren. Müssen aber ja alles sauber halten . Also insgesamt für einen Zwischenstopp prima.
Einfacher Stellplatz am wunderschönen Park der Gärten. Ein Besuch lohnt sich und zum See ist es sich nicht weit.Haben eine ruhige Nacht gehabt
Kostenloser Stellplatz! Prima - was will ein Wohnmobilist mehr Schöne Radtour um den See möglich. Die Gärten öffnen leider erst Mitte April. Wer allerdings eine Art Campingplatz mit Toiletten und Duschen sucht, ist hier falsch!
Gepflegter ruhiger Platz . Und das kostenlos, sollte es mehr von geben.
schöner Platz ruhig u sauber kein Wasser nachtanken möglich da Winter Saison aber hat uns nicht gestört haben auch nix gezahlt am 30.12. ist im Sommer bestimmt super dort.
Wir verbringen unseren Heiligen Abend mutterseelenallein hier. Der Platz am Bad war unverstaendlicherweise recht voll. Jedenfalls ist es toll, nicht Tuer an Tuer und dann noch gebuehrenfrei und ruhig zu stehen. Na dann: Merry Chriszmas
Wer gerne auf einem Parkplatz steht ist dort gut aufgehoben . Keinen Stern
Ruhiger Platz. 5 Min. z.See. Alles vorhanden außer WC Entleerung. Nur Kurtaxe 2 Euronen/Pers. 1 Euro Strom/2Kw f. 24 Std. Frischwasser 100l/1EUR. Schöner als der Hauptplatz in der Stadt.
Schöner Platz, leider keine Entsorgung am Platz, darum einen Stern weniger, sonst sehr ruhig und abseitz der Straße.
rieser Parkplatz mehr nicht
Auf den Platz passen mehr als 20 Mobile. Man hat genügend Platz im Grünen zu sitzen und die Markise auszufahren . Sehr preiswert. Mit dem Fahrrad ist man in 10 Minuten im Ort.