Wollte den Stellplatz anfahren , aber keine hinweisschilder Stellplatz !! Dann Wasser tanken ???? Wo ???? Einen Anlieger gefragt , der mich zur Wasserversorgung brachte ( wieder kein Hinweisschild ?? ) Wollte den Automaten bedienen , leider mit Panzerband zugeklebt und somit Defekt !!! Nun die Nase voll von Rodenkirchen und fahre weiter... ! Schade das seitens der Zuständigkeit nichts gemacht wird 🥴🥴
Leider kein Frischwasser, halt „Winter“
Wasser defekt Nimmt gerne 1 Euro ohne diesen wieder herauszugeben.
Stellplatz liegt direkt an Bahngleisen, mitunter fahren hier ziemlich laute Güterzüge - auch spät abends. Eine Kirchturmglocke meldet sich im halb-Stunden-Takt relativ laut - vielleicht könnte man das zwischen 22 Uhr und 7 Uhr morgens abstellen. Neben dem Stellplatz ist noch ein Gartenmarkt, da ist dann auch ab 8 Uhr morgens Betrieb. Positiv zu erwähnen ist, der Platz ist ordentlich und relativ eben. Fußläufig quer über den Platz ist ein Bäcker zu erreichen, bei dem es ab 14 Uhr auch selbstgemachtes Eis gibt - sehr lecker!!!!! Eine Grieche und ein Italiener sind auch in Reichweite - man verhungert hier jedenfalls nicht ☺️. Für eine Nacht ist der Platz ok, kostet ja nichts.
Wasser geht wieder, danke
Wasser ist am roten Gebäude...
Nach längerem Suchen haben wir tatsächlich doch noch die Wasserzapfsäule gefunden.
Die Frischeasderversorgung befindet sich am roten Backsteingebäude mit Rundbogen, ca 100 Meter vom Stellplatzü entfern.
Moin, also für 0 Euro ist der Platz ok. Wir hätten gerne Wasser getankt, in der Beschreibung steht 10 Minuten 1,- € , doch wir haben den Automaten vergeblich gesucht. Es gibt kein Wasser! Bitte an Leitung des SP, nehmt diesen Part aus der Beschreibung heraus. Der Platz ist einfach, liegt aber günstig, wenn manvon Ost- nach Nordfriesland möchte oder umgekehrt .
Sehr schöner Platz für eine Nacht. Kommen sicher wieder. Das Griechische Restaurant kann man auch empfehlen.
Der Platz ok, kostet ja nix, aber schreiben, mit Wasser und WC, alles verschlossen und der wasserautomat defekt. Dann nehmt das bitte bei der Beschreibung raus. der Grieche topp.
Wir suchten eine Übernachtungsmöglichkeitmit unserem Gespann, alles super hier, sicher auch mal für 2-3 Tage und das kostenlos! Danke an die Stadt!! Wir kommen gerne wieder!
Gepflasterte Fläche, relativ eben, Stromsäule mit 4 Steckdosen. Entsorgungsschacht am Platz, Wasser 100m am Jugendzentrum/1 Euro. Bäcker und Lokale direkt nebenan. Für kostenlos alles gut.
Platz soweit in Ordnung. Auf den ausgewiesenen Plätzen hatten wir keinen SAT-Empfang, sind dann weiter auf die Platzmitte gefahren. Müllentsorgung war echt ein Problem. Wir fanden es insgesamt etwas zu laut wobei die Bahn noch okay war. Aber Autos und die Turmglocke waren etwas nervig. Pizzeria und Grieche direkt am Platz, dass war gut
Prima Übernachtungsplatz. Gut für Radler! Keine Müllentsorgung.