Dankeschön an die Gemeinde für den sauberen kostenfreien Stellplatz. Ideal für einen Zwischenstopp zum Übernachten.
Ruhiger, asphaltierter Platz mit Entsorgungsstation, Wasser, aber nur für 2 Mobile Stromanschluss
Wir stehen zum wiederholtenmale hier. Wir sind froh, dass es diesen Platz gibt. Ich weiß nicht, was es hier zu meckern gibt. Wir sind Camper - wer Luxus will sollte ins 5 Sterne Hotel. Vielen Dank an den Betreiber.
Ruhig und leer, viel Platz, Entsorgung und Trinkwasser funktioniert, einkaufen in der Nähe, ideal zum Zwischenstopp von der Autobahn , gut erreichbar Allerdings war während meiner Anwesenheit der angrenzende Sportplatz nicht in Betrieb
- und Entsorgungsstation vom 01.12.2022 - 31.03.2023 aus Energiespargründen geschlossen
Leider ist der Versorgungsautomat defekt. Somit kann man im Moment kein Frischwasser tanken.
Nicht zu empfehlen. Starker Verkehrslärm, stundenlanges, nerviges Basketballspiel durch Jugendliche, keine Einkaufsmöglichkeiten. Höchstenfalls zum Übernachten geeignet.
Mal wieder eine gute Nacht hier verbracht :-) Perfekt auf der Durchreise, Lautstärke ok eine Nacht Lecker Pizza geholt am Markt und Basketball am Stellplatz gespielt. Spende eingeworfen :-) Danke an die Wohnmobilfreunde und die Gemeinde für diesen Platz
Ich bin dort nur zum Wasser auftanken hin gefahren. Wassertankautomat, an der sich auch die Steckdosen zum Anschluss von Wohmobilen befinden komplett aussr Betrieb.👎🏻👎🏻 Es gab somit weder Wasser noch Strom. Und wie das aussah, war das schon laenger so. Hatte es gleich an den Betreiber gemeldet. Nachtrag,: 2 Tage Spaeter, Strom und Wasser funktionieren wieder. 👍🏻👍🏻Wenn man den Betreibern das mitteilt, geht das auch!!! Nachtrag vom 26.09.21 Offenichtlich gab es beim Wasserpreis eine Anpassung. Ich hatte heute fuer 10 Liter 20 Cent bezahlen muessen. 👎🏻👎🏻Erbaermlich ist nur, das der Betreiber auf keinerlei Anfragn reagiert!! 👎🏻👎🏻
Stellplatz an einer Schnellstraße und direkt am Bauhof , Lautstärke ist aber passabel. LTE gut. Von zwei Steckdosen ist eine def. Also wenn zwei Fahrzeuge Strom brauchen wird es eng. Ansonsten alles vorhanden, für eine Übernachtung zu empfehlen.
Alles da. Was will man mehr.
Auch bei unserm 3. Besuch haben wir hier wieder sehr gut gestanden und leckere Pizza im Ort gegessen. Alles sehr sauber. Strom brauchen wir nicht waren aber alle Steckdosen frei :-) Kommen gern wieder Danke an den Verein und alle Beteiligten
Schöner Stellplatz direkt am Sportplatz. Leider funtionierte bei uns nur eine der beiden Steckdosen, die andere hat meinen Euro ohne Ankündigung "gefressen". Schade eigentlich, wenn mehrere Wohnmobile dort stehen ist ein Kampf um die Stromversorgung vorprogrammiert. Da hatten wir Glück dass bei unserer Übernachtung nichts los war. Entsorgung und Frischwasser ist vorhanden, da gibt es nichts zu meckern. Also: Stromthematik verbessern, dann gibts volle 5 Sterne! :-)
Als wir da waren, war alles sauber...Befahrene Strasse zwar da, aber nicht sooo schlimm,(hinter hoher Hecke von Bäumen) denn man ist ja schliesslich Wohnmobilist.Toll ist die Kneippanlange und der Park dazu.Nach der Stadtour mit dem Rad eine echte Wohltat. Herzlichen Dank dem Verein der Wohnmobilisten.
Guter Platz für eine oder zwei Nächte. Ver- und Entsorgung vorhanden, Strom auch, allerdings nur zwei Steckplätze. Der Ort ist zu Fuß schnell erreichen, einkaufen ist auch möglich.
Zentral Lage und gut zu finden. Sind das 2. mal hier, wieder Alles sehr sauber. Pizza im Ort lecker. Super für die Durchreise- kommen gern wieder
Wir haben dort eine Zwischenübernachtung gemacht. Hat uns gut gefallen, Lärm von der Straße war erträglich. Zum Abendbrot haben wir uns noch schnell aus der Pizzeria Italo geholt, war sehr lecker. Aldi ist auch nicht weit entfernt. Vielen Dank an die Wohnmobilfreunde Schweinfurt für diesen kostenlosen Stellplatz. Wir kommen bestimmt mal wieder, die 4 Brandenburger :)
Warem am 01.06.2018 da. Platz liegt unmittelbar neben der B303, der Verkehr ist daher laut zu hören. Stromsäule steht getrennt durch einen Weg neben dem Platz. Eventuell wird daher ein langes Stromkabel benötigt. Von der 6 möglichen Anschlüssen sind 4 nicht betriebsbereit. Strom kostet jetzt 0, 80 je KW. Adi ca. 1 km und Lidl 3 km entfernt, aber auch mit dem Fahrrad gut zu erreichen.
Waren auf der Durchreise u daher völlig ok Aber mit LKWs belagert und nur 2 Steckdosen ansonsten gut geeignet