Eine sehr schöne, saubere Anlage. Stellplätze alle unter Kiefern und daher beschattet. Frischwasser, und WC nur während der Öffnungszeiten des Lokals zugänglich - sehr unglücklich. Duschen haben wir gar nicht ausprobiert. Und auch die Anreise ist nur während der Öffnungszeiten möglich, da eine Kette, für die ein Schlüssel erforderlich ist, die Zufahrt verhindert Für einen Stellplatz ohne jede Entsorgung, auf dem man die meiste Zeit autark (außer Strom) stehen muss, aber vielleicht doch etwas zu teuer - kostet jetzt übrigens 15 . Euro
Der Platz liegt mitten in der Nemitzer Heide. Die Sanitäranlagen öffnen um 12 Uhr und schließen um 18 Uhr genau dafür sind sie aber auch sehr sauber. Es gibt keinen Satelliten Empfang dafür reichlich Mücken, Strom ist im Preis enthalten ich für meinen Teil empfinde den Preis als zu teuer aber wie üblich sind die Preise ja wegen der Pandemie überall ausverschämt angestiegen.
Haben hier gut und sicher mit unserem Bus gestanden
Stellplätze unter Bäumen, wir haben den Schatten genossen. Frühstück im Wald ist schöner als im Bett.Gebühr 10.-€. Schöne Heidelandschaft lädt zum Spazieren ein. Café ist in der Woche von 12-18 Uhr geöffneter net. Zu anderen Zeiten einfach auf den Platz fahren. Es ist uns schwer gefallen abzureisen.
Ja, diesen Platz sollte man geheim halten! Diese Ruhe, vor allem nach 18:00 Uhr. Das Heidehaus ist dann geschlossen. Nur die Kiefern rauschen. SAT-Emfang: nothing, niente, nada, cero, nixda!! Auch Leute, die gerne ihre Umgegend stimmlich oder mit sonstigen Geräuschen beschallen sollten wegbleiben. Grillen, rauchen am Platz, etc. geht gar nicht, es herrscht höchste Waldbrandgefahr!!! Nachtrag: Nette Leute dürfen auch länger als 24 Std. bleiben.
Sehr schön gelegener Stellplatz am Gasthaus. Das Essen dort kann man nur empfehlen. Die Heide lohnt zu jeder Jahreszeit. Wer Ruhe und Entspannung sucht ist hier genau richtig. 👍
Wir waren am 17.8. 2018 für eine Nacht hier, wir waren sehr zufrieden. Der Stellplatz liegt neben dem "Heidehaus" in einem kleinen Kiefernwald, die Stellplätze sind professionell hergerichtet, der Strom ist inklusive. Die Toiletten des "Heidehauses" können zu den Öffnungszeiten mitbenutzt werden (inklusive), die Duschen ebenfalls (pro Duschvorgang 1,50€). Achtung: Außerhalb der Hochsaison hat das Heidehaus Montags geschlossen, da bezahlt man am Tag danach, allerdings sind Montags dadurch kein WC/Dusche verfügbar. Im Zweifel einfach mal anrufen, ob Montags geöffnet ist, wenn das von Interesse ist. V+E nicht möglich, allerdings können auf Nachfrage Wasserkanister an einem Wasserhahn am Haus gezapft werden. Das "Heidehaus" ist ein Café, welches auch warme Speisen anbietet, wir kehrten nicht ein (Einkehr nicht obligatorisch). Auf Nachfrage können Bröttchen vom Haus bezogen werden. Die Landschaft ist wunderschön, nachts ist man in der Gegend ganz alleine, der Platz ist aber beleuchtet. Das Wandern in der Heidelandschaft ist zu empfehlen. Auch ein Kinderspielplatz ist vorhanden. Wir kommen gerne mal wieder.