Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Es ist ein Parkplatz, kein Stellplatz. Stühle oder Markise ausfahren lt. Ordnungsamt verboten.
Trotzdem tolle Lage direkt am hansapark. Zum Strand 1,5 km.
Sauber und nachts fährt der Sicherheitsdienst

30. September 2021, 16:31 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr freundlich .kann man weiter empfehlen.platz sehr sauber.
Und nicht wie andere schreiben ist sehr unsauber..das ist nicht gut
Sollen Mal überlegen was die schreiben.die müssen Mal die Wahrheit schreiben.
LG Detleff

16. August 2021, 13:03 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Platz ist groß und es gab keine Platzprobleme. Es gibt keinerlei Luxus wie Strom oder sonstiges, dafür kosten auch nur bei 7€. Man kann dafür 24h stehen bleiben. Der Platz ist sauber.
Direkt an einer Bundesstraße, daher nachts lange laut und morgens früh wieder laut. Aber für eine Nacht völlig ok. Ich

7. August 2021, 18:36 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Platz ist groß. Leider liegt hier und da Müll herum und so wirkt die Fläche etwas verwahrlost. Kurz nach 18:00 Uhr wurden wir von einer Frau angemeckert (Mitarbeiterin vom Park? Wir wissen es nicht, da sie sich nicht vorstellte) dass wir uns nicht vor dem Auto aufhalten dürfen.
Wir sagten, dass wir nicht viel Platz im Womo haben. Das hatte sie nicht interessiert. Kein guter Umgang... :-(

21. Juni 2021, 18:30 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Unhöfliches Sicherheitspersonal! Nachmittags kam das Sicherheitspersonal bei uns vorbei (wir kamen gerade aus dem Park) und machte einen riese Aufstand, dass man sich nicht neben den Camper setzen darf. Nirgendwo steht es geschrieben, dass dies verboten ist. Dass war unser letztes Mal!

20. Juni 2021, 13:12 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

KEINE Empfehlung!!! Der Platz ist zwar neben dem Park - Du wirst aber sofort von der Security angepflaumt, man dürfe nicht draußen sitzen. Besonders bei 30 Grad im Schatten ein Armutszeugnis. Laut Park ist der Platz nur zum "Wiederherstellen der Fahrtüchtigkeit". Lohnt sich also nicht dort zu verweilen - Gastfreundschaft sieht anders aus. Der Hansapark möchte keine Camper bei sich haben. So unfreundlich wurden wir noch nie empfangen.

20. Juni 2021, 12:52 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Nie wieder!! Dies ist NUR ein Parkplatz. Es ist verboten nur auf seinem Stuhl, bei über 30 Grad Hitze vor seinem Wohnmobil zu sitzen. Sehr unfreundliches Securepersonal.


20. Juni 2021, 12:19 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Nur für 24 Stunden und für Gäste des Hansa Parkes

5. Mai 2021, 14:37 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Für eine Nacht ok. Die Straße ist sehr laut zur Hauptverkehrszeit.
Es waren trotz Hauptsaison nur 4 Mobile da.
Platz ist nur teilweise beleuchtet. Auffahrkeile werden benötigt. Freundlicher Wachdienst war gegen 19 Uhr da und hat kassiert. War mehrfach da.

19. August 2020, 10:01 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Die Straße ist etwas laut, (Wer da empfindlich ist...) aber das hat uns nicht vom schlafen abgehalten.😴
Schade, dass man abends nicht draußen sitzen darf (Wachdienst kommt rum und bittet "nicht zu campen") aber das wird seine Gründe haben.
Wir haben hier trotzdem sehr gerne gestanden, Vielen Dank für diese Möglichkeit, lieber Hansa Park!!!

1. August 2020, 21:14 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir haben den Platz genutzt, um unseren 3 Kindern einen Besuch im Hansa Park zu ermöglichen. Der Platz ist getert, ebenerdig und bietet reichlich Platz. Die bekanntesten Discounter sind in Neustadt ca. 5 km entfernt, der Strand von Sierksdorf ist in 600 Metern erreicht, die Toiletten vom Hansapark können während der Öffnungszeiten jederzeit genutzt werden, wir haben das Angebot genutzt und gut und günstig im Hansapark gefrühstückt. Eine V/E bietet der Platz nicht, aber was will man für 6 Euro für 24 Stunden mehr....

7. August 2018, 17:07 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Parkplatz keine V/E. Kostenloser Strand nicht weit. Duschen im Schwimmbad gegenüber möglich (1€ PP) kleine Laufwege sind uns egal passt alles. tägliches bezahlten am Kassenhäuschen. Lieb Grüße aus Berlin.

28. Juli 2018, 18:09 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Drei Tage Hansa-Park war schon eine tolle Nummer.
Der Platz ist einfach aber sauber und ordentlich.
Wenn man eine Jahreskarte hat ist der Platz gebührenfrei.
WC im Park gegenüber. Keine VE.

24. Oktober 2017, 16:42 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Für ein zwischen Stop wenn alles Beleg sehr gut Toilette über die Straße am Hansa Park.

In Verbindung miteinem Besuch des Hansa Parks sehr gut...

15. Oktober 2017, 16:36 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Geht auch ohne Besuch des Hansaparkes. Bietet eine Alternative wenn alle umliegenden Stellplätze am Wochenende überbelegt sind.

28. Juli 2016, 21:32 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Für eine Nacht und den Preis prima prima!!!

27. Juli 2016, 07:16 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Beleuchtet. Direkt am Parkeingang. Leider wirklich nur Parkplatz.

1. November 2015, 12:06 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Für eine Nacht in Ordnung!

1. September 2015, 09:01 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Guter Platz, wenn man in den Park rein will!

17. August 2015, 14:45 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Gute Übernachtung

17. Mai 2015, 08:51 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Also ich fand den Platz ganz gut da wir auch im hansa park waren. Ist zwar massig was los wenn alle abreisen mit ihren pkws aber danach war es ruhig und wir konnten auch gut schlafen.
Der Stellplatz ist direkt an der Straße und ich denk mal wenn Ferien sind ist auch mehr los auf der Hauptstraße.
Also wirds dann wohl noch etwas lauter werden wenn man empfindlich ist gegen Lärm sollte man denn doch lieber das weite suchen.
Für uns ist der Platz genau richtig da wir Dauerkarten haben deswegen kann man auch mal ne Nacht aushalten ;-)

23. April 2015, 19:27 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Kostet nun 6 Euro für 24 Std.. Beim Personal im 8 eckiger Kabine anmelden. Laute Strassengeräusche.
Keine VE.

9. April 2015, 18:11 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

perfekt für einen Hansapark Besuch. Ziemlich ruhig, große Parkplätze. 4 Euro beim Parkplatzhäuschen bezahlbar. ohne v+e

7. August 2014, 17:30 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein