Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Wir waren vor einigen Wochen auf diesem Stellplatz und waren Mega zufrieden. Zwar ist der Platz gerade eine Baustelle aber das hat der Wirt und sein Team locker wett gemacht.
Das Essen war Mega lecker und die Wirtsleute sehr sehr freundlich!
Zum Frühstück gab’s sogar noch frische Brötchen! Wir kommen definitiv wieder…

7. August 2021, 18:48 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Haben gestern dort übernachtet, im Moment leider eine Baustelle, daher auch nur 2 Stellplätze verfügbar, aber trotzdem für eine Nacht voll in Ordnung, bei Verzehr im Gasthof keine Gebühren, Essen ist voll lecker, morgens kommt sogar noch ein Brötchenservice, die Betreiber sind ausgesprochen nett, der Platz ist nur zu empfehlen

30. August 2020, 14:22 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein


Prima Stellplatz mit Elektrizität, WC, Dusche. Gratis bei Essen im Gasthaus. Sehr freundlicher Besitzer. Als Überraschung morgens sogar frische Brötchen an der Fahrzeugtüre! Werde bei Gelegenheit wieder kommen.












10. August 2020, 15:54 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Stellplatz auf einem Parkplatz, völlig in Ordnung für eine Nacht. 5 Euro kostet der Stellplatz inkl. Strom, wird aber beim Besuch des Restaurants voll angerechnet. Man bekommt gute Hausmannskost. Das beste war die Überraschung am morgen "a paar Semmeln, zur Stärkung" -geschenkt.

25. Mai 2019, 20:25 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Vielen Dank für die Brötchen zum Frühstück!
Wir kommen wieder!

30. Oktober 2017, 09:29 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Stellplatz ist in Ordnung. Alle total Nett und Hielfsbereit.
Super Restaurant 👍 Riesige Portionen und echt noch normale Preise.
Bei Einkehr ins Restaurant wurde uns die Stellplatzgebühr erlassen.
Am Morgen standen frische warme Brötchen vor der Tür.
Echt Super.😀

28. Oktober 2017, 23:11 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir wollten am Montag den 4.7.16 diesen Stellplatz nutzen und dort übernachten. Abends wollten wir mit 4 Personen essen. Der Stellplatz war eine Zumutung und nicht annähernd so wie in Promobil beschrieben. Da auch das Redtaurant von außen keinen besseren Eindruck machte, sind wir wieder abgereist .

7. Juli 2016, 09:14 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super, eine äußerst freundliche Gastwirtsfamilie, wurden verwöhnt, haben wir noch nirgends so erlebt, fahren nicht mehr nach Füssen, sind schon das 2te Jahr hier und werden in Zukunft wieder hier landen. Danke Stegmühlenteam.

30. Oktober 2015, 20:17 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Vielen Dank an das Stegmühlen-Team! Nach dem phantastischen Essen haben wir hier eine ruhige Nacht verbracht. Anmeldung unkompliziert, Strom vorhanden, Stellplatz eben - mehr brauchen wir gar nicht. Bekommen haben wir darüber hinaus eine sehr nette Bewirtung - und Brötchen zum Frühstück standen am Morgen vor dem WoMo. Wir kommen gerne wieder.

27. September 2015, 09:36 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Waren in Füssen da kann man noch nicht mal die Tür aufmachen geschwiegen draußen sitzen Dank Pro Mobil haben wir diesen tollen Platz gefunden super nette Leute hier gutes Essen kommen gerne wieder

11. August 2015, 19:59 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Alles supi, lecker essen, Top Frühstück.
Immer wieder gerne.

8. Juni 2015, 09:12 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Platz total ok.Die laute Straße wird durch die sehr netten Betreiber mehr als wett gemacht. Alles da was man braucht.

19. August 2014, 07:32 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Platz liegt leider an einer stark befahrenen Strasse. Betreiber sind sehr nett uns alles ist sehr unkompliziert. Wenn wir wieder in der Nähe sind kommen wir bestimmt wieder.

14. Juli 2014, 11:31 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir sind wegen des Service gekommen. Es stimmt tatsächlich, nur der Stellplatz liegt an einer stark befahrenen Straße .

2. Februar 2014, 08:39 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super Platz sehr nette Bewirtung und zum Essen sehr zu empfehlen. Haben am Morgen im Gasthof gefrühstückt und einen Sonderpreis für Wohnmobilisten erhalten. Der Platz ist vorgemerkt, wenn wir in der Nähe sind, wird ein Stopp obligatorisch sein.

29. Juni 2013, 10:04 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr nette und hilfsbereite Betreiber. Die Stellplätze waren leider wegen starkem Schnee nicht befahrbar. Uns wurde kurzerhand ein Stellplatz auf dem Restaurantparkplatz zugewiesen. Den Strom gab
es gratis dazu! Am Morgen hingen frische Brötchen an der Tür! Vielen lieben Dank dafür! Die Speisen im Restaurant sind vielfältig und sehr lecker.

24. Februar 2013, 20:28 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr freundliche Betreiber, morgens standen frische Brötchen am Womo, kostenlos!!

6. Juli 2012, 11:42 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein