Mittwochs und donnerstags Ruhetag. An den Tagen ist es auch schwierig jemanden zu finden, bei dem man seine Stellplatzgebühr entrichten kann. Ist direkt an einer schnellen Landstraße gelegen. Habe mir deswegen einen anderen Stellplatz gesucht.
Schönes Fleckchen Erde mit toller Gaststätte. Sehr herzliche Betreiber und guter Küche. Die Ambiente war toll und die Preise ok. Stellplatzgebühr find ich bei einem Gasthof wo ich einkehre Blöd, aber dafür bekommt man Strom. Wir waren mehr als zufrieden und kommen noch mal wieder. Die Züge auf der entfernten Brücke hört man durch den Schall im Tal. Trotzdem haben wir gut geschlafen.
Hi Sind nach 20 Uhr ankommen, gab nur noch eine Brotzeit wahr aber sehr Lecker . Die Bahn stört in der Nacht und am Morgen ab und zu die Ruhe.
Wir haben uns bewusst für diesen Platz entscheiden. Die ruhige Lage war uns wichtig. Vom Platz aus sind Wanderungen möglich. ZB eine rund 8 KM lange und gut beschilderte Burgenrundeanderung. Oder Radtouren entlang der schwarzen Laaber. Der Gadthof bietet gutes und preiswertes Essen. Die Juniorchefin und Seniochefin sind sehr gastfreundlich. Sogar Sonntags gab es Brötchenservice. Wir kommen gerne wieder. Ein Wort zum Parkplatz. Wenn es gerade zu voll ist, parkt 200 m weiter Richtung Beratzhausen und wartet, bis die Gäste wieder weg sind. Der Gasthof ist halt gut besucht.
Kein Stellplatz bei Restaurantbetrieb Haben mittags angerufen, ob es möglich ist gegen 20 Uhr mit Wohnwagen anzukommen. Kein Problem, wir haben Platz genug, war die Antwort. Bei Ankunft um 19:00 Uhr war der Restaurantparkplatz komplett zugeparkt. Eine unfreundliche Frau hat uns aufgefordert, den Wohnwagen erstmal an der Straße zu parken und dann später, wenn Restaurantschluss ist könnten wir ja auf dem Parkplatz stehen. Wann wäre das wohl gewesen? Um 20, um 22 oder erst um 24 Uhr? Als wir dann wieder wegfahren wollten hat sie uns einen Weg gewiesen, der auf einem Fahrradweg endete.
Normaler Pkw Parkplatz, bei Ankunft war der Platz komplett zugeparkt. Ein kleines Schild am Baum soll einen Platz für 1 Reisemobil reservieren, war allerdings auch zugeparkt. Für Fahrzeuge über 7m hat man hier keine Möglichkeit. Die Übernachtung ist auch bei Restaurantbesuch nicht kostenfrei, 5€/pro Nacht wird aufgerufen. Lieber bis Kelheim fahren und 3,50€ mehr zahlen.