Zufahrt zum Stellplatz verwehrt, weil die Wiese sonst kaputt geht. Möglichkeit mitten im Hof zu stehen bekommen. Toll... Kein Strom, keine ver bzw entsorgung. Null und nix. Hat 15€ verlangt und und noch ein Brot für 5€ aufgedrängt. Nie wieder... PS. Wenn man im Winter keine Gäste möchte, einfach vermerken..
Wir fanden terrassasdierte Parkplätze oberhalb der Straße. War uns zu laut, sind weiter gefahren
Die Lage ist schön.Aber keine getrennte Duschen und Toiletten.Alles alt und ungepflegt.
Sehr schöner und ruhiger Stellplatz an einer guten geführten Gaststätte. Da der Stellplatz abseits der Gaststätte ist , kommen Ruhe suchende auf ihre Kosten . Jeden Samstag gibt es frisch gebackenes Holzkohlebrot, das wir wärmstes empfehlen können.
Wir haben 3 Nächte sehr schön und ruhig auf der Wiese im Wald gestanden. Wanderung zum Königstein und Geßinger Stein zwar etwas anstrengend, aber wegen des grandiosen Ausblickes sehr lohnenswert (Entfernung hin und zurück ca. 8 Kilometer). V + E etwas abenteuerlich, aber möglich. Familie Mühlbauer sehr nett.
Waren im Mai 2018 auf der Durchreis. Super ruhiger Platz. Netter Betreiber. Alles da was man braucht
Schöner ruhiger Stellplatz mit allem was man braucht. Sehr freundliche Betreiber. Kommen gerne wieder.
Super schön gelegen. Heriche Aussicht. Fuer große Mobile geeignet. Stuetzenanlage von Vorteil weil es nicht wirklich eben ist. Gasthof direkt am Platz. Wir würden wieder herkommen.
Schön, diesen herrlichen Platz, die netten Leute und die liebevolle Ausstattung zu erleben. Top. Klasse der Kräutergarten.
Auf der Rückreise aus Kroatien haben wir für einen Zwischenstopp diesen Platz angefahren. Super Stellplatz, auch für große Mobile geeignet. Es gibt auf dem Gelände zwei Möglichkeiten, sein Fahrzeug abzustellen, beide mit Stromversorgung. Im unteren Bereich auf Schotter und weiter oben noch einen Platz für mehrere Fahrzeuge herrlich im Grünen. Auch für Hunde optimal. Insgesamt sehr ruhig mit klasse Ausblick ins Tal. Die Gaststätten-Betreiber sind sehr herzlich, das Essen ist spitze. Dieser Platz ist auch für mehrere Übernachtungen geeignet, wenn man sich sowieso noch Land und Leute anschauen will.
Optimale Lage vor oder nach Wanderungen im Gebiet. Alles vorhanden, was ein Stellplatz braucht. Gastronomie sehr gut, Wirtin sehr nett! Wer Ruhe und Landidylle bevorzugt, sollte sich diesen Aufenthalt nicht entgehen lassen!
Sehr schön gelegen. Betreiber sehr freundlich. Brot frisch aus dem Backhaus. Abends in der urigen Gaststube nett beisammen gesessen und Sehr gut gegessen. Toilette und Dusche wurden vor Benutzung durch uns noch einmal ganz frisch geputzt.
wir waren überwältigt von der Aussicht, demHof, den Naturgegenständen und Tieren, Essen und Gesprächen; und das alles für 8 Euro; zu gerne kommen wir und unsere Freunde aus Bad Ems wieder
bin mit WoMo oft geschäftlich unterwegs und daher gerne statt Hotel und Restaurant an solchen Stellplätzen. Hier hat alles gepaßt, freundlicher Empfang, Sanitärbereich o.k. und kostenfrei duschen, Essen reichlich und Morgens ein toller Blick ins Tal, so kann ein TSG beginnen. Da zahle ich gerne 8,00 Euro.
Platz sehr einfach aber schön gelegen, das Essen wahr gut aber obwohl wir mit 2 Personen für ca. 70EUR umgesetzt haben, mussten wir die 8EUR noch bezahlen. Manchmal währe weniger mehr.
Am 24.06.2012 haben wir den Platz angefahren: Der vom Hof etwas weiter abgelegene Platz war nicht gemäht und ungepflegt. Wir sind weitergefahren.
Schöner Platz, sehr ruhig auf einer großen Wiese hinter der Gaststätte. Essen sehr es wird selber Brot gebacken. Sagenhaft gut.