Die Lage ist verkehrstechnischen gut. Eine ruhige Nacht erlebt man hier eher nicht. Ansonsten gibt es nichts auszusetzen. Für eine Nacht mit Ohrenstöpseln durchaus zu empfehlen.
Wer sich direkt an einer vielbefahrenen Durchgangsstraße wohlfühlt, der ist hier auf dem engen und zugewachsenen SP genau richtig.
Einfacher Platz an stark befahrenen Hauptstr. Strom 2 Euro die Stunde
Also Platz gesucht und gefunden. Der Platz an sich ist eher unspektakulär, aber mit vollständiger V/E (STAN). Trotz an Straße gelegen passend für eine Übernachtung.Was aber den Platz von anderen abhebt, ist die hilfsbereite Mitarbeiterin der Stadt, die sich trotz späterer Stunde um Behebung der Stromstörung kümmerte und sogar noch persönlich vor Ort erschien. Das habe ich selbst schon schlechter erleben müssen. Nach Aussage der freundlichen Dame ist vorgesehen, einen besseren Platz zu erstellen. So lange dies mit der gleichen Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft geschieht, ist dem Plan viel Glüch zu wünschen. Danke nochmals...
Wir finden den Platz super. Ver- und Entsorgung funktioniert einwandfrei. Platz ist schön eingewachsen. Nur warum er zum Gasthof heißt ist uns ein Rätsel. Ein solches gibt es hier nicht. Norma und Bäcker direkt gegenüber. Schloss und Museum wirklich empfehlenswert.
Einfach Stellplatz an einer Strasse gelegen . gegenüber ist ein Bäcker der ab 5 Uhr morgens frische Brötchen hat .
26.12.2017 Der Platz ist eine Zumutung. Kein Strom und die Sanitäranlage ist auch ausser Betrieb. Was soll denn das?
Einfacher Parkplatz an einer Hauptstraße. Zur Innenstadt viel zu weit entfernt. Platz war aber sauber, kein Müll. Lage sehr unglücklich.
Keine markierten Flächen für Womo. Hauptsächlich mit PKW belegt. Entsorgung funzt einwandfrei. Nur die beiden Poller verhindern die Nutzung des Bodenauslass.
Versorgung außer Betrieb, weil defekt, Bodeneinlaß zur Entsorgung offen.
Wier sind 2-3 mal I´m Jahr in Sondershausen und es war immer prima .
2. Enttäuschung in Sondershausen, dieser Stellplatz ist mal sicherlich, bei Eröffnung, ganz nett gewesen, hat aber jetzt den Charme einer ungepflegten Müllkippe. Hat denn niemand in Sondershausen mitbekommen, dass Wohnmobilisten Geld mitbringen? Wir werden zukünftig doch leider einen größeren Bogen um Sondershausen machen. Schade
Niedlicher kleiner Platz. Liegt direkt neben einer stark befahrenen Strasse. Ca.30PKW und LKW die Minute. Die muelleimer waren ueberfuellt mit Kleingaertnermuell. Ansonsten ein toller Platz.