Für eine Erfrischung im Schwimmbad optimal,Züge erträglich
Es ist sehr bedauerlich, dass dieser schöne, schattige und ruhige Platz zugunsten der Erweiterung des Campingplatzes in Zukunft nicht mehr zur Verfügung steht und geschlossen wird. Wir sind immer sehr gerne hierher gekommen. 25.05.2026
Tagsüber kam mir der Zugverkehr nicht so schlimm vor, aber länger wie eine schlaflose Nacht hab ich es nicht ausgehalten. Ansonsten sehr schön zwei schöne Orte am Main mit reichlich Gastronomie.