Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Sehr schön gelegener Stellplatz am Ortsrand von Breitenlesau auf einem Bauernhof. Kinder und Hunde sind auf dem Platz willkommen. Für Kinder gibt es Hühner, Hasen, Katzen zum streicheln und Kälber zum helfen im Stall. Familie Stenglein ist sehr nett und hilfsbereit. Die Brauerei Krug (sehr gutes Essen und Bier) ist zu Fuß in weniger als 5 Minuten zu erreichen. Einen Bäcker (der auch Sonntags geöffnet hat) gibt es direkt neben der Brauerei. Der Platz ist sehr ruhig gelegen, nachts herrscht absolute Ruhe. Preis/Leistung ist ok.

28. Juni 2020, 17:08 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Stellplatz am Bauernhof mag toll sein aber wir fanden den Preis von 25€ viel zu hoch (wir brauchen weder Strom noch Dusche oder Spülbecken). Man muss im Navi Breitenlesau 22 eingeben, da die Einfahrt von hinten ist.

22. Juni 2020, 11:48 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein