Stellplatz am Emstal-Camp in Sustrum Barney
Stellplatz am Emstal-Camp in Sustrum, Bild 2
Stellplatz am Emstal-Camp in Sustrum, Bild 3
Stellplatz am Emstal-Camp in Sustrum, Bild 4
Stellplatz am Emstal-Camp in Sustrum, Bild 5 5 Bilder

Stellplatz am Emstal-Camp in Sustrum

Wohnmobilstellplatz am Emstal-Camp in Sustrum

10 Bewertungen

Gebührenpflichtiger Stellplatz für 6 Mobile außerhalb von Sustrum. Der Stellplatz liegt in Flussnähe und vor einem Campingplatz. Überwiegend ebener Untergrund, kein Schatten. Untergrund mit Wiese. Am Platz: Brötchenservice, Kiosk, Stellplatz beleuchtet, Gasflaschenservice, Strom, Hunde erlaubt. In der Nähe: Kanu fahren, Ems-Radweg. Preis pro Nacht inklusive zwei Erwachsene: 10 Euro. Weiterer Erwachsener: 6,50 Euro. Bezahlung: Betreiber. Wasser, Entsorgung Grauwasser, Entsorgung Chemie-WC im Übernachtungspreis enthalten. Strom: 2,50 Euro/Tag. Anreise ab 11 Uhr. Saison von Anfang April bis Anfang Oktober.

Breitengrad52° 54′ 31″ N Längengrad7° 18′ 9″ E Höhe über N.N.6 m
Brinkstraße 14, 49762 Sustrum Telefon: +49 5939 9599860 E-Mail-Adresse: info@campingplatz-emstal.de Internetseite: www.emstal-camp.de

Allgemeine Informationen zum Stellplatz am Emstal-Camp

Art Stellplatz
Geeignet für Wohnmobile
Sprachen an der Rezeption Deutsch
Saison Anfang April bis Anfang Oktober
Anreise ab 11 Uhr

Preis pro Stellplatz/ Nacht Stellplatz am Emstal-Camp in Sustrum

Anzahl der Stellplätze 6
Hauptsaison 10 EUR
Zwei Erwachsene inklusive
Preis pro weiterer Erwachsener 6,50 EUR
Zu zahlen bei Betreiber

Lage und Umgebung des Wohnmobilstellplatzes am Emstal-Camp

Außerorts
An einem Fluss
Vor dem Campingplatz
Wiese
Beschaffenheit überwiegend eben, kein Schatten
Beschattung kein Schatten

Ausstattung des Stellplatzes am Emstal-Camp

Tiere (Hunde) erlaubt
Brötchenservice
Gasflaschenservice
Stellplatz beleuchtet

Versorgung mit Strom und Wasser & Entsorgungsstation am Stellplatz am Emstal-Camp

Wasser inklusive
Entsorgung Grauwasser inklusive
Strom 2,50 EUR pro Tag
Entsorgung Kassettentoilette inklusive
Art der V/E-Anlage Bodeneinlass

Aktivitäten in der Umgebung von Stellplatz am Emstal-Camp in Sustrum

Kanufahren
Naturschutzgebiet
ausgewiesene Fahrradwege

Neueste Bewertung

Der Stellplatz ist nach wie vor vorhanden. Die Behauptung, er würde nicht mehr vorhanden sein, ist schlicht falsch. Wir waren jetzt am letzten Wochenende wieder dort. Und wir werden in 14 Tagen wieder dort sein. Auch die Behauptung, man sei unfreundlich behandelt worden, können wir nicht nachvollziehen. Das Betreiber-Ehepaar versucht stets, allen Gästen möglichst einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir sind immer gerne dort. Und das schon mehr als 30 mal.

29. Juni 2021, 21:43 Uhr

Mehr über diesen Stellplatz

Stellplatz-Tipp Nordenham
Vorstellung

Weitere Stellplätze in der Nähe

Stellplatz Lathener Marsch 49762 Lathen (D) 9 Bewertungen 13,50 EUR/Nacht
Campingplatz Hopster 26892 Dörpen (D) 13 EUR/Nacht
Stellplatz am Festplatz 26892 Dörpen (D) 3 Bewertungen Kostenlos