Toller Stellplatz mit Blick auf die Ostsee. Bezahlung von Platz und Strom am Automaten möglich. Strand für Mensch und Hund keine Minute entfernt. Auffahrkeile sollten man dabei haben.
Schöne lebhafte Location. Bei schwimmen wenn der Wind ablandig weht. Man treibt schnell ab. Wurde Zeuge eines Einsatzes der DLRG.Zahlen an der Rezeption per Automat.
Schöner überschaubarer Platz mit Blick auf die Ostsee. Wer sanitäre Anlagen benötigt, findet diese in ausreichender Menge und sehr sauber auf dem Campingplatz. Zusätzlich gibt es am Kiosk noch öffentliche WC's. Platzpersonal sehr nett und das Lokal lädt zum Verweilen ein. Schön ist auch die klare Trennung zwischen Hundestrand und Badestrand. Stellplätze für Fahrzeuge über 8 m aus meiner Sicht zu kurz. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und waren nicht das letzte Mal da.
Sehr ruhiger Stellplatz mit schöner Aussicht auf das Wasser. Öffentliche, kostenfreie Toiletten sind ca. 100 m entfernt und sehr sauber. Wer also nicht unbedingt auf eine Dusche angewiesen ist, kann sich die Kosten für das Sanitärgebäude auf dem Campingplatz sparen. Wir waren im Mai hier und es waren außer uns, nur zwei andere WoMo hier auf dem Stellplatz. Der Hund war auch kostenfrei. Empfehlenswert!
Freundliche und hilfsbereite Betreiber. Gastronomie trost CORONA top. Gern können wir wieder. Sehr ruhiger Platz, gut zum relaxen.
Wir kommen auf jeden Fall wieder. Herrlich zum ausgedehnten Spaziergang mit den Hunden. Jetzt in der Nachsaison schön ruhig. VE ein wenig in die Jahre gekommen aber völlig ausreichend. Strom mit 6 Ampere abgesichert-im Winter sollte man seine Heizung mit Gas betreiben, da ansonsten die Sicherung immer wieder raus fliegt...
Einfacher Parplatz direkt am Strand mit Blick auf die Ostsee. Ver- und Endsorgung sowie Strom vorhanden. Nette Campingplatzbesitzer, Brötchen am Platz für den nächsten Tag bestellbar, Restaurant und Imbiss. Hunde am Badestrand verboten. Keine Einkaufsmöglichkeiten
Ruhiger Stellplatz direkt gegenüber vom Strand (Hund und Mensch getrennt möglich). Strom inklusive.
Schöner Stellplatz!!!
Der Stellplatz hat uns gut gefallen. Man hat hier Ruhe. Nur die parkenden Autos haben etwas gestört.
Sehr schöner und ruhiger Platz mit mit optimalem Blick auf die Ostsee, wenn sich nicht gerade ein anderes Womo in 4 mtr. Entfernung direkt quer vor einen stellt. Blick nunmehr nicht mehr auf die Ostsee sondern auf die Schrankklappen des Nachbarn!! Beschwerde beim Betreiber erfolglos, da es sich bei dem rücksichtslosen Kollegen um einen Stammkunden handelt und diese Parkweise ausdrücklich akzeptiert wird. Fazit: Abfahrt -> wirklich schade!!!
Schöner Stellplatz, besonders mit Hunden. ...gerne wieder
Wir waren auf dem Womo-Stellplatz vor dem Campingplatz. Hier hat man etwas in der Ferne einen netten Blick auf die Ostsee. Der Betreiber war sehr nett, die Preise günstig. Der Platz war recht ruhig. Man kann eine extra Womodusche für 1 Euro 4 min nutzen, die neu und sehr geräumig war. Vor dem Campingplatz ist ein öffentliches recht sauberes WC, das von 10 bis 20 Uhr geöffnet ist. Die Wcs von Campingplatz sind für die Stellplatznutzer nicht zugänglich, was für den günstigen Preis auch verständlich ist.
Super toller Stellplatz direkt am Wasser mit Hundstrand . Guter Preis kann man nur empfehlen.
Toller Ausblick, guter Preis (11Euro für 2 pers. Mit Hund und Strom, duschen 1Euro) sehr ruhig gelegen man hört außer den vögeln eigentlich nichts
Leicht abfallender Stellplatz direkt am Strand zum Baden und nebenan der Hundestrand. Sehr sauber mit Blick auf die Ostsee.
Bin zum 2. Mal hier, ist immer wieder toll - vor allem die Ruhe nach dem Gewusel auf den Stellplätzen in Maasholm und Schleswig. Und dann der Hundestrand so dicht dabei - da freut sich das Hundebesitzer - Herz. Immer wieder gerne.
War am 6./7.7.15 nach der Maasholmer Sturmnacht auch dort. Erfrischend die Ruhe nach dem Mobilistenauftrieb in Maasholm - der rel. Windstille und dem netten Betreiber. Toll auch, das rechts vom Strandzugang es einen km-langen, naturbelassenen Hundestrand gibt. Die Puschen der Langzeit- Parker wie auch stationäre Grills haben kaum gestört. Nur schade, dass das Lokal nur Pommesbudenfutter anbietet.
Leicht abschüssiger Schottergrasplatz, eingerahmt von Campingplatz hinter der Hecke und Parkplatz - auch für Boote auf Trailern - davor mit Blick aufs Wasser -an den Badeanstaltsgebäuden vorbei. Ab 20h sehr ruhig ! Durch Hecke und Bäume in der Umgebung auch etwas windgeschützt. Sehr erholsamer Aufenthalt - nach der Sturmnacht in Maasholm mit dem Wohnmobilistenauftrieb.
Jo, ganz lauschiges Plätzchen nicht zu viel los, zum "abtauchen" mal ganz gut. In der Tat gut organisierter Platz und sehr freundliches Personal. Gibt übrigens eine Bonus-Card! 10 x hin -1 x gratis!!!
Sehr schöner Platz für den Preis. Kleiner Strand in 50 Meter. Sehr ruhig. Schön zum faulenzen.
Schöner Parzellierter Stellplatz. Mit Blick auf Wasser. Hundedstrand sehr sauber. Freundliche Vermieter. Ver- und Entsorgung Top.