Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Die Besitzer sind super freundlich. Wir wurden herzlichst Empfangen. Alles sehr unkompliziert. Die Sanitären Anlagen werden zur Zeit komplett erneuert. Die Entsorgung von Grauwasser gestaltet sich etwas schwierig, aber auch daran wird demnächst bestimmt gearbeitet.
Am Abend gab es immer sehr leckeres Essen vom Grill.
Wir kommen wieder.

15. September 2021, 09:02 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Baulärm bis 21 Uhr, wollen sie auch nicht abstellen, um es den Gästen schön zu machen. Toiletten ohne Seife und Desinfektionsmittel. Die einen Duschen ohne Warmwasser, die anderen dafür ohne Türen.
Und das alles für 37 Euro pro Nacht (2 Erw., 2 Kinder). Übrigens auch ohne Rechnung und Schriftkram.
Wenn man sich beschwert, bekommt man eine freche Antwort und dass sie ja fast nur gute Bewertungen haben. Mal schauen, ob das Bestand hat - wir können nur abraten hier her zu kommen. Schade für die Location.

26. August 2021, 20:36 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Letzte Stück dahin war bisschen holperig, Waldweg.. Sehr freundliche Empfang , Platz ist idyllisch,Preise sind okay, Dusche in Ordnung. Im Restaurant sehr gutes preiswertes essen und auch sehr freundlich!! Ist zu empfehlen!!;-)

27. Juli 2012, 23:53 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein