Alles da, was man braucht
Prima, nix zu meckern! Aldi&Rossmann gleich um die Ecke.
Achtung, Koordinaten Stimmen nicht ganz. Nähe Bahnhof suchen!
Alles wie geschrieben sehr guter Stellplatz.
War hier für eine Nacht. Kaum geschlafen Zugverkehr die ganze Nacht. Die Züge fahren direkt 10m hinter den Wohnmobilen her. Trinkwasser nicht mehr vorhanden. Für uns nie wieder.
Was braucht man denn mehr als eine Steckdose.? Ein Mülleimer 😆 Für einen kostenlosen Stellplatz TOP.
Schöner kostenloser Stellplatz. Tolle Unterteilung der Stellplätze durch Hecken. Ortskern in direkter Nähe, trotzdem recht ruhig. Imbiss, Restaurant, Lebensmittelladen etc. „ums Eck“. Die Bahn fuhr von ca. 01.00-08.30 Uhr nicht. Ich habe mich für einen Abend/eine Nacht sehr wohl gefühlt.
Direkt Hövelhofer Bahnhof, aber das Gleis wird nur von recht leisen Regionalbahnen befahren. Nachts so gut wie kein Verkehr, sodass man dort wirklich gut steht. Viel Grün drum rum, jeder Stellplatz parzelliert. Und das ganze kostenlos. Wirklich empfehlenswert. Nah zum Zentrum
Als Stellplatz einfach super. Trotz Bahnlinie nachts sehr ruhig. Und optisch wirklich toll gemacht. Kompliment an die Verantwortlichen.
Sehr ruhig trotz der Bahnlinie, da diese nicht so pfft fährt. Nachts habe ich sie gar nicht gehört. Super Ausgangspunkt für Wanderungen oder Radtouren. Geschäfte sind fußläufig zu errichten.
Leider ist das Wasser abgestellt. Sonst immernoch ein schöner Stellplatz
Super Platz in netter Kleinstadt. Kostenlos, recht ruhig und man ist in ein paar Minuten zu Fuß in der Stadt mit allen Geschäften. Komme gerne wieder.
Alles klasse und hier! Gebührenfreier Stellplatz mit Stromversorgung (Euro 1,-/2kWh). Bahn kaum zu hören, Womos bis 8m Länge ohne Probleme abzustellen. Tolle Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe (Feinkost Albrecht, Rossmann, Bäckerei etc.). Eis-Gipfel (Eisdiele) am Marktplatz super lecker! So muss das sein....
Schöner Stellplatz. Die Bahnlinie stört wirklich nicht. Haben uns spontan für Grillen entschieden und konnten nebenan beim Discounter noch einkaufen. Die Benutzung der Toilette im Bahnhof war leider nicht möglich. Irgend ein Experte hat wohl mit Geldmünzen ähnlichen Stücken die Türschließung unbrauchbar gemacht. Dafür kann aber der Betreiber nichts. Wir waren am 31.07.16 für eine Übernachtung da und haben uns sehr wohl gefühlt.
Wir waren mal wieder da, laut, teilweise zugeparkt von Wohnwagen, Mülleimer überfüllt, aber kostenlos, als Stellplatz für eine Nacht ok!
WC im Bahnhof jetzt 50cents. Bahn stört nicht wirklich.VE am Campingplatz gegen Gebühr ca. 2,5 km gen Paderborn.
Am Apelhof gibt es vor der Schranke eine neue V/E Möglichkeit .
Prima Stellplatz zum Übernachten. Gebührenfrei, Strom vorhanden u. die Züge stören wirklich nicht. Empfehlenswert!
Schöner gebührenfreier Durchgangsplatz. Einkaufen, Imbiss gut zu Fuss erreichbar. Die Züge stören kaum.
die Züge stören kaum, denn viele fahren nicht :-) Für einen Zwischenstopp bestens geeignet.
Schoene Stellplätze im parzellierten Bereich. Unweit schöner Biergarten und Bäcker.