Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Nachdem mein alter Galaxy mit angehängten Wohnwagen die teilweise bis zu 12%igen Steigungen ( im ersten Gang) hochgeschnauft ist, wurden wir sehr freundlich empfangen. Es war genug Platz auf dem Firmengelände des Autohauses, und ich denke,dass selbst bei voller Belegung der Besitzer eine Ecke für uns gefunden hätte. Ideal für Hoppeltouristen, die auf der Durchreise sind und für ein oder zwei Nächte ,einem Stellplatz brauchen.Leider alles freie Fläche ohne Schatten. Sehr ruhig gelegen und im 50 m entfernte 0EDEKA gibt's ab 8.00 Uhr frische Brötchen. WLAN reicht aus zum EMail schicken, oder um sich die Tour für den nächsten Tag anzuschauen
Glasbläser mit Schauvorführung, Werksverkauf für Kräuterlikör und Fröbelturm ( googeln ) im Ort, Saalfelder Feengrotten nicht weit entfernt.
Bei der Endabrechnung sehr entgegenkommende Abrechnung des Stromverbrauch.
Fazit: Wenn man nicht allzu hohe Ansprüche stellt, hat man einen sehr preiswerten Platz um weitere Touren im thüringischen Schiefergebirge zu planen. Für Natur und Wander Freunde ideal.
Ich werde mir den Platz auf alle Fälle merken

2. August 2020, 08:26 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Auf der Fahrt zur Oberweissbacher Bergbahn durch den herrlichen Thüringer Wald wurde uns leider der linke Außenspiegel mit Folgeschäden abgefahren. Der Seniorchef des Autohauses Dietrich in Oberweissbache hat uns sofort und unkompliziert geholfen. Sehr freundliche Betreiberfamilie, ruhiger Stellplatz auf Betriebsgelände mit Strom. Einkaufsmöglichkeiten nebenan. Gute Wandermöglichkeiten (Bergbahn sehenswert, Fröbelturm mit guter Küche) Thüringer Klöße!!!! Kommen gern wieder.

2. März 2015, 17:17 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr ruhige Übernachtungsmöglichkeit auf dem Gelände eines Autohändlers. Wir wurden sehr freundlich empfangen.

27. April 2014, 08:14 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein