Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

So sind Stellplätze gestaltet, wenn Tourismus der Stadtverwaltung komplett egal ist.

15. Mai 2022, 18:13 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Platz ist eigentlich sehr ruhig was wirklich fehlt ist die Entsorgung das Mann dafür zur zentralkläranlage fahren muss ist nicht so schön

14. Januar 2022, 18:20 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Es gibt eine Änderung, Stellplatz kostet 10 € für 24 Stunden. Strom und Wassersäule ist getrennt anzuwählen.

11. August 2021, 20:25 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super Stellplatz mit Strom und Wasser bis zu 5 Nächte. 2KWH kosten 1,- Wasser 100l 1,- Nähe S-Bahn.

19. November 2020, 12:34 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ruhiger Stellplatz! Gut gelegen. Vier Pläte mit 6 x Stromversorgung. Alles Gut. Und die Pläte sind auch relativ gerade.

23. Oktober 2020, 11:38 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schöner und ruhiger Stellplatz am Hallen/ Freibad in Pulheim Stommeln. Nähe zur S-Bahn gut, dafür hört man nachts gelegentlich die Güterzüge. Ist aber nich zu laut.

26. März 2020, 06:01 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Als Notfall Platz FÜR EINE NACH Geht So Gerade.

23. Juli 2019, 14:11 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Platz ist schön gemacht nur sind es 2 Wohnwagen die dauercamping dort machen und 1 Wohnmobil der sich da auch auf Dauer aufhält. Dadurch lohnt sich das dorthinfahren nicht da man ja eh kein Platz bekommt.
Jetzt schon über 8 Wochen je 1 mal die Woche dort vorbeigefahren und immer die selben die dort stehen.
Für solche müsste man 10 € für den Tag nehmen damit andere auch mal eine Möglichkeit bekommen dort zu stehen.

31. Januar 2018, 19:22 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

inzwischen wurde die Stromsäule verlegt und die Stellplätze sind jetzt auf der Ebenen Flächeeingezeichnet.

20. September 2017, 12:19 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Auf dem Platz braucht man Keile sehr schräge Lage ansonsten sehr ruhig Strom 2kw 1 Euro 100Liter Wasser 1 Euro
nur leider keine Entsorgung =#
Aber ein schönes Schwimmbad mit Sauna = Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe!!! Ich komme gerne wieder

12. April 2017, 18:39 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Die Idee war ja gut aber leider geht das gar nicht. Schräger Platz. Strom nur wenn Schwimmbad auf und am Wochenende kommt die Möchtegerngang um 1 Uhr nachts weil sie nicht wissen was sie treiben sollen und rasen mit quietschenden Reifen 2 Stunden ihre Mutproben. Armes Stommeln. So erfreut ihr keinen Camper.

18. September 2016, 18:25 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Haben den Platz bei schönem Wetter angefahren. Womoplätze waren von Autos komplett zugeparkt. Toll! Da kann man nur weiterfahren.

13. September 2016, 16:46 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Geht gar nicht... Früh ab 7.00 Uhr wird der Parkplatz zu einer großen Müllannahmestelle mit dementsprechend viel Lärm (zumindest Sonnabend früh) und der Strom ist nicht aus gewöhnlichen Stromsaulen, man muss sich im Schwimmbad melden.. Nur schlecht, wenn das zu hat. Stellplatz selber sehr sehr schräg... Nicht zu empfehlen...

10. September 2016, 09:29 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Auf jeden Fall die Ausgleichs Böcke mitnehmen......schief schiefer Stommeln ! Unsere haben nicht gereicht :-)

Ansonsten ganz nett ...

21. August 2016, 19:17 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein