Wir sind zufrieden gewesen und zählten nur 6 Plätze, woanders sollen es sogar 8 sein, also hier stellen sich hinten immer welche noch dazu und viele weit nach 22 Uhr und sehr laut. Wasser und Entsorgung wären uns wichtiger wie fehlende Toiletten, seit Corona gehen wir nur noch auf unsere im Wohnmobil. Und zum Schluss, Leute fangt an euren Campingnachbarn einfach mal zu Grüßen oder zumindest zu Nicken, was ist nur aus den Menschen geworden.
Leider waren mehr als die Hälfte der Plätze von PKW belegt. Nach einigem Herumkurfen auf dem engen Parkplatz haben wir noch einen anderen Platz gefunden. Das Bad ist auch für Kinder sehr ansprechend gemacht. Der 2-Stunden-Tarif ist auch recht günstig.
Toller kostenloser Stellplatz, hatten regen und sind gleich in die Sauna. War für uns perfekt. Etwas Verkehrslärm, aber nicht störend.
Endlich hat Hockenheim einen offz. Womo -Stellplatz. Für diese Stadt längst überfällig! Ausstattung minimalistisch, aber kostet auch nichts. Für diese Gegend, mit den vielen Möglichkeiten für Fahrradtouren und Aquadrombesuch ist 1 Tag Stellmöglichkeit leider zu kurz. Es gäbe noch mehr Platz für weitere Stellflächen daneben. Sanistation wäre auch sehr empfehlenswert, dafür auch gerne Gebühr.
Sehr schön gelegen am Freizeitbad Keine V/E, kostenfrei, Platzunterteilung durch Baumstämme gewöhnungsbedürftig. Danke an die Stadt Bilderupload leider nicht möglich.
Für eine Übernachtung bei der Durchreise. Super Platz sehr ruhig, gerne wieder.
Ein normaler Schotterplatz, der mit Holzbohlen die Parkbuchten regelt. Für die Übernachtung top! Keinerlei Service. Keine V/E, kein Wasser, kein Mülleimer. Fotos lassen sich leider nicht hochladen.