Ein schöner und ruhiger Platz abseits von viel befahrenen Straßen. Koch- und Spülmöglichkeiten sowie Sanitäreinrichtungen sind vorhanden. Alles tipptopp sauber und gepflegt. Mit dem Fahrrad ist es nicht weit bis zum Strand oder in das schöne Naturschutzgebiet. Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf in der Nähe oder Restaurants, wenn man keine Lust zum kochen hat. Die Betreiberin des Platzes ist wirklich nett und zuvorkommend.
Der Stellplatz befindet sich in ruhiger Lage und mitten in der Natur. Allerdings nach 24 Stunden Dauerregen haben wir uns beim Wegfahren festgefahren. Die Besitzer haben uns tatkräftig unterstützt und konnten die Heimfahrt antreten. Herzlichen Dank für die Hilfe und wir kommen mit Sicherheit wieder.
Sehr schön gelegener Platz an einem gepflegten Gutshof. Herzliche Begrüßung durch die Besitzerin Jette, sie spricht sogar recht gut deutsch und englisch. Freie Platzwahl auf der großen Wiese. Zur Stellplatzgebühr kommt Strom nach Verbrauch und Gebühr fürs Duschen dazu, aber alles im normalen Rahmen. Ein Platz zum Wohlfühlen und bestimmt zum genüßlichen Ausschlafen, bevor man zu einer ausgedehnten Fahrradtour starten könnte. Wir bleiben nur eine Nacht, da der Urlaub zu Ende ist. Aber der Platz ist als Favorit gespeichert für unseren nächsten Dänemarkurlaub. Nur insgesamt 1 Punkt Abzug bei Ausstattung, da noch keine Chemietoilettenentleerung möglich ist. Vielen Dank an Jette. Holger und Iris