Wir waren drei Nächte auf dem Platz. Auf einer geräumten Dauercamperparzelle. Strom in der Nähe. Wasserhahn schon schwieriger. Grauwasserablassmöglichkeit jedoch Fehlanzeige. Also den Eimer bemühen und 10 literweise ablassen und ausschütten.Ein Sanitärhaus für alle, einschließlich Tagesbadegäste. Bei Vollauslastung sicher problematisch. Sauberkeit eher mittelmäßig. Am ersten Tag ging der Backofen defekt. Ab Tag 2 kein Brötchenservice mehr. Aldi ca. 5km weit weg. Wohl dem, der ein Fahrrad dabei hat. Hier kommt vom Veranstalter aus keiner auf die Idee Alternativen anzubieten. Highligt ist das Restaurant. Sehr gutes Essen zu moderaten Preisen.
Die Plätze am See sind schön, vermutlich nur im der Nebensaison. Die Sänitäranlagen sind aus dem letzten Jahrhundert und machten uns nicht an zu duschen. KEIN Grauwasser-Gully für Camper, dass Wasser müsste mit Eimern entleert und entsorgt werden…. Von der Autobahn gut zu erreichen, aber man hört diese nichts dann auch sehr gut. Das Restaurant kocht lecker, echt ein Highlight auf dem Platz
Schöner Platz, man kann bei bestimmten Plätzen den Seeblick genießen. Netter Empfang an der Reception. Auf dem Platz eine Ernüchterung. Eine größere Gruppe versucht Oberhand auf den Platz zu erlangen. Dieses wurde von einer weiteren Gruppe versucht zu verhindern. Dieses verursachte eine negative Unruhe auf dem Platz. Die Sanitären Anlagen haben ein ungenügend bis mangelhaft verdient. Das Geschirr haben wir dreckig wieder mitgenommen. Der Waschplatz verdient eine glatte 6. Die Autobahn ist gut zu hören, was aber zu vermuten war. Es war ein Versuch der nicht wiederholt wird.
Ich habe mir erspart Fotos von diesem Platz zu machen. Es gibt !!!einen!!! Sanitärbereich für Camper, Dauercamper und Badeseegästen. Der für die Anzahl der Gäste viel zu klein ist. Dementsprechend sieht es dort leider auch aus. Nicht befestigte Toilettendeckel, einmal täglich kam eine Putzkolonne die dem reingetragenen Sand nicht her wird teilweise wirklich heißes Wasser aus den Wasserhähnen, es ist nicht einstellbar. Abgewaschen wird unter einem sehr kleinen Dach im Freien. Positive sind die beiden Damen der Anmeldung zu erwähnen und auch das Restaurant ist wirklich gut. Dort gibt es wie ich finde super Pizzen und Nudelgerichte und diese auch für einen guten Preis.