Der Platz ist sehr staubig und mit großen steinen versehen, mal kurz barfuß laufen kann sehr schmerzhaft sein. Die Parzellen sind teilweise zu klein, sodass man keine Markisse ausfahren kann und sich nicht richtig draußen setzten kann. Die WC Anlage+Ausguss am Platz standen immer unter Wasser und waren verschmutz, aber das muss man leider teilweise auch den Campern ankreiden. Leute so geht es nicht. Die Duschen sind zu weit weg von den Stellplätzen und auch für die Ferienwohnungen, Züge und den Zeltplatz da und damit deutlich zu klein bzw zu wenig. Aber wenigstens ist Wasser und Strom inklusive.
Der Stellplatz ist ruhig gelegen, die Größe der Parzellen reicht aus. Strom und Wasser vorhanden, auch Entsorgung und saubere Toiletten. Dennoch sind 25,00 Euro für einen Stellplatz nicht angemessen. Zumal man gezwungen wird, auch jeweils eine Tageskarte für jede mitreisende Person zu kaufen. Für die erste Person z.Zt. 30,00 Euro. Das geht aus der Beschreibung hier leider nicht hervor, findet sich aber auf der Internetseite des Ravensburger Spielelandes. Wer nach 18:00 Uhr anreist und vorher die Internetseite nicht besucht hat, erfährt das erst am nächsten Tag an der Rezeption, da es bei der Einfahrt auch keinen Hinweis darauf gibt. Die Ein- und Ausfahrt ist durch Schranken gesichert.
Schöner Stellplatz. Ruhig, direkt am Ravensburger Spieleland
.....
Ein toller Platz mit allem was man braucht, ein super nettes Personal. Auch ohne Besuch des Freizeitparks ist der Platz zu empfehlen.
Ruhiger Platz trotz naher Straße. Stellplatz befindet sich auf einem Teil des PKW Parkplatzes. Gegenüber ist die Rezeption, in dem Gebäude sind auf der Rückseite die WCs bzw. Ver- und Entsorgung. Anmeldung außerhalb der Hauptsaison an der Kasse des Spielelandes. Strom und Wasser ist am Platz. Für eine Nacht bzw. Besuch im Spieleland in Ordnung.
Wir haben außerhalb der Feriendorf Saison (Pfingstferien) 10 Euro/Nacht bezahlt. Zudem zählen eine zentrale Frischwasserversorgung und die Entsorgungsmöglichkeit (für Altwasser/ Toiletten-Kassetten) sowie die Nutzung der WC-Anlage an der Rezeption zur Ausstattung. In der Feriendorf-Saison bietet der Park zusätzlich die Nutzung des Feriendorf Badehauses mit Duschen an. Deshalb genau die Feriendorf Saisonzeiten beachten! Bitte achtet auf Zecken! Dort gibt es einige! Der Stellplatz ist nachts nicht beleuchtet, was eher ein Minuspunkt hat. Hunde erlaubt!
Super Stellplatz, alles da. Ideal für Besuch des Spielelandes. Und das Beste: HUNDE UNERWÜNSCHT.