Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Platz für Hunde gut geeignet, insbesondere am Rand Nordost. Beschreibungen soweit korrekt. Könnte gepflegter sein, einiges an Renovierungsbedarf. Gute Möglichkeiten zum Wandern.

16. September 2021, 19:43 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Idyllischer Platz an einem Badesee direkt im Wald. Guter Ausgangspunkt zum Wandern. Viele Dauercamper. Platz ist Terassenförmig da gen See hin recht abschüssig. Vegetation wirkt etwas ungepflegt. Dafür schöne große schattenspendende Bäume. Sanitäranlagen sehr veraltet. Viele Waschbecken im Hauptgebäude. Weniger WC‘s und Duschen. Dennoch sauber. Sehr Hundefreundlich. Empfang sehr freundlich und hilfsbereit. Preis Leisung völlig ok, da alle Nebenkosten inclusive. Großer gepglegter und variantenreicher Spielplatz für Kinder.

14. August 2021, 09:52 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr ruhiger Platz, terrassiert, teilweise Blick auf den See. Anlage und Sanitär nicht mehr ganz uptodate, aber freundliches Personal. Gute Wandermöglichkeiten , nach Clausthal aber mind 2 km.

12. September 2020, 14:15 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Nix tolles. Stellpatz war ungepflegt und verwildert. Die ganze Anlage ist in die Jahre gekommen und nicht mehr zeitgemäß. Dafür ist der Preis nicht angemessen. Schade.

29. August 2020, 20:19 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wunderschöner Platz am See.Sehr geräumige Stellplätze. Freundlicher Empfang am Anreisetag und sehr gute Einweisung. Täglicher Brötchenservice. Sanitäranlagen sind sehr ordentlich und gepflegt.Wanderungen um die Seen sind sehr zu empfehlen. Wir kommen gern wieder.

21. Juli 2020, 17:44 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir waren vom 27.12.19 bis 2.1.20 mit einem Wohnmobil dort. Ein schön gelegener Platz allerdings sollte man mobil sein da man sonst nur wandern kann. Das " Mietauto" ist meist belegt und der nächste Ort weiter weg. Wir werden bestimmt nochmal dort einfahren 😉

23. Januar 2020, 18:49 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Unser zweiter Besuch auf dem Platz. Sehr ruhiger Platz und vor allem zum Wandern geeignet.Die Sanitäreinrichtungen sind nicht mehr die neuesten, aber sauber. Große Stellflächen und freie Platzauswahl. Wegen der Mücken würde ich einen Platz etwas weiter vom See suchen.

26. August 2019, 18:03 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr in die Jahre gekommen. Preis-Leistung stimmen nicht. Schwimmbad müsste meiner Meinung nach modernisiert werden.

30. Juli 2019, 08:21 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr idyllisch gelegen, ruhig und sauber. Allerdings etwas älter. Ein Kiosk wäre hilfreich, da der Platz doch sehr außerhalb liegt. Brötchenservice ist aber vorhanden. Die Plätze sind meist Rasen, teilweise Schotter. Es gibt keine abgesteckten Areale, jeder steht wie er will und Platz ist. Auch mal schön...

31. Mai 2019, 12:39 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ruhiger natürlicher Campingplatz. Großartige, freundliche Besetzung in Anmeldung und Service! Kenne den Platz seit über 40 Jahren. Sanitäranlagen sind zwar keine Neubauten dafür aber sehr sauber und gut in Schuss! Wer hier „jammert“ tut das auf hohem Niveau. Dusche, Wasser, WC alles inklusive ohne Extrakosten … Ich fühle mich dort gut aufgehoben und sehr wohl!!

7. Januar 2019, 21:30 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ruhiger naturbelassenener Campingplatz. Leider sind die Gebäude und das Schwimmbad sehr in die Jahre gekommen. Preis/Leistung stimmen daher nicht.

16. Oktober 2018, 13:42 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein