Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Schöner, ruhiger Stellplatz direkt im Hafen an einer Schleuse.

18. Oktober 2022, 21:07 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schön gelegen am Kanalhafen. Die 6 SP liegen am Eingang zur Hafenanlagen. Dort ist auch Strom vorhanden.
War allerdings bei unsererAnkunft durch zwei WoMos und ein Dickschiff belegt, welches durch seinen Querstand die restlichen Plätze versperrte!
Sind über den Platz bis zum Ende gefahren - dort sind noch 3-4 Plätze auf Rasengitter nutzbar. Sind zwar als P gekennzeichnet, werden durch die zum Abend auflaufende nette Kassiererin der Gemeinde jedoch problemlos als SP betrachtet und mit 7€ abkassiert.
Dort kein Strom, jedoch Superlage mit Blick auf die Sportboote.
Nettes kleines Lokal am Platz - guter Flammkuchen aber horrende Getränkepreise (5,20 für Fl. Weizenbier)!
WC und Duschen am Platz, jedoch in Punkto Sauberkeit und Funktion grenzwertig!
Tolle Radfahrgelegenheit am Kanal entlang.

30. Mai 2018, 18:56 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein