Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Platz ist wie schon mehrmals beschrieben. Zu den Zügen muss ich sagen. Wer Lärmempfindlich ist sollte hier Nachts nicht stehen. Auch wenn in manchen Bewertungen steht das denen das nicht gestört hat. Es ist schon laut.

24. November 2022, 20:54 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schlechte Lage, direkt an der Bahnlinie. Nachts fahren im 10 Minutentakt die Güterzüge durch das Wohnmobil.

14. Oktober 2022, 03:59 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Tolle Aussicht aber außer Müllentsorgung war da nichts.
Aber was möchte man für 5 Euro schon haben.

13. August 2022, 15:18 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Toller Platz klasse Aussicht. Zugegeben, die Züge sind schon recht laut, hat uns aber nicht gestört. Solche Plätze müsste es mehr geben. Nur schade, dass an der V und E gespart wurde.

24. Juli 2022, 17:33 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wor standen hier für zwei Übernachtungen und waren sehr zufrieden! Für 5€ /24Std. einen Stellplatz direkt am Wasser gibt es selten! Reger Schiffsverkehr - schön zum gucken! In direkter Nähe die Fähre nach Rüdesheim! Schön für Ausflüge! Wer sehr lärmempfindlich ist, sollte wissen, das direkt hinter dem Platz Bahnschienen liegen! Hier rauscht regelmäßig ein ICE durch! Uns hat es nicht gestört!

27. Juni 2022, 15:34 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Toller Blick aufs Wasser, für 5€ pro Tag ohne irgendwelche Versorgung. Ein paar Meter weiter ist ein Campingplatz mit Biergarten. Dort in der Nähe gibts einen Bäcker. Hinter uns fährt der ICE, uns stört das nicht. Für eine Übernachtung völlig oK . Der Platz ist gut besucht, von 10 Plätzen sind nur noch 2 frei.

16. Mai 2022, 12:45 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Einige der Stellplätze werden permanent von PKWs eingenommen. Sehr schade!

19. März 2022, 13:55 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir waren das erste Mal gestern auf dem Stellplatz, uns hat es sehr gut dort gefallen 🙂 er war sauber, und gegen 5 Euro Gebühr kann man auch nicht groß schimpfen. Eine V/E Station ist leider nicht vorhanden. Die Straße und die Bahn ist direkt hinter dem Stellplatz, uns macht der Lärm nix aus, weil wir oft am Rhein sind und das halt kennen🙂. Also wir werden den Platz auf jedenfall öfters anfahren 🙃

8. Januar 2022, 20:34 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein