Stellplatz ist nicht mehr erkennbar. Ist halt ein Parkplatz auf dem Wohnmobile nicht verboten sind. Absolut nicht mehr zu empfehlen. V+E ist bis auf den Bodeneinlass nicht mehr vorhanden. Als Wohnmobilstellplatz würde ich das nicht mehr listen.
Es handelt sich um einen recht stark frequentierten öffentlichen Parkplatz. Womos sind nicht verboten, aber einen Hinweis bzw. ausgewiesene Plätze gibt es nicht. Die Grauwasserentsorgung ist noch erkennbar, aber Frischwasser und WC-Entsorgung Fehlanzeige!
Der Stellplatz, bzw. die Stellplätze waren heute bei unserer Ankunft alle samt mit PKW zugeparkt. Auf der Entsorgung parkte auch ein PKW. Die Müllentsorgung war eine Katastrophe. Der gesamte Müll lag schon vor den Tonnen. Frischwasser haben wir nicht probiert. Gegen Abend konnten wir uns dann auf einen Stellplatz stellen, zwischen 2 PKW. In Deutschland sind die Menschen ja schon Ignorant gegenüber Wohnmobilisten, aber das das in Frankreich noch schlimmer ist, hätte ich nicht gedacht.
Der Stellplatz war gestern gut besucht. Ver- und Entsorgung ist vorhanden. Nur die Sauberkeit der Nutzer dieses Platzes lässt zu wünschen übrig. Für eine Nacht absolut ok.
Der Platz ist ok für eine Nacht ohne jegliche Ver- u Entsorgung. Die Wc Anlage tunlichst nicht nutzen. Pizza to go schräg über den Platz ist super. Dönerladen fand ich sehr dreckig.
Waren an einem Sonntag am Stellplatz. o.k. für eime Nacht. Von den Restaurants hatte nur der Döner Kepap geöffnet.
Platz ist so wie beschrieben absolut in Ordnung wenn man auf der Durchreise ist. Entsorgung kann ich bestätigen direkt neben den 6 teils markierten Womo Stellplätzen
Sehr easy ..alles wie beschrieben! Der eigentliche Stellplatz war mit 5 Womos belegt. Wir fanden mit 3 weiteren Platz auf dem Parkplatz. Standen von 23-7 Uhr. Lärm war keiner. Leider hatten wir keine Zeit um Vienne anzuschauen. Bestimmt aber das nächste Mal!
Wir wollten dort übernachten, haben uns nach kurzer Zeit aber entschlossen, weiter zu fahren. Was für ein schrecklicher SP, laut, dreckig, direkt neben einer innerörtlichen Verkehrsader, und der Ort hat kaum etwas zu bieten. Ich empfehle, den Großraum Lyon zu meiden und entweder 50 km vorher / nachher zu stoppen.
Dieser Stellplatz liegt günstig für einen Besuch von Vienna, 30 Gehminuten bis ins Zentrum der Altstadt. Die V+E-Anlage ist zwar in desolatem Zustand, funktioniert jedoch und ist kostenlos. In der Altstadt gibt es einige antike Bauruinen zu besichtigen, weshalb der Besuch sich lohnt! Und auch sonst gibt es einige hübsche Plätze und Winkel. Insgesamt macht der Ort jedoch einen verwarlosten Eindruck! Zum Abendessen waren wir im "Le Cloitre, wo wir von Madame mit aufmerksamem und freundlichem Service ein wirklich gutes Essen bekamen!
Als Übernachtungsplatz in Richtung Süden vollkommen in Ordnung. Waren leider ziemlich spät hier und konnten keine Restaurants testen ;-)
Wir waren nun schon zum zweiten mal hier. Es gibt, im hinteren Bereich, mittlerweile einen markierten Bereich für Wohnmobile. Eine WC und Grauwasserentsorgung ist mittlerweile ebenfalls vorhanden. Beides Gebührenfrei. Das Mitten im Ort besteht natürlich permanenter Verkehrslärm, aber zum Übernachten in Ordnung. Mülltonnen sind ebenfalls vorhanden.