Sehr sehr schöner Stellplatz wir sind seit 7 Jahren 2x im Jahr hier wir verhalten uns sehr korrekt dieses Mal haben wir als einzige, weitere 6 Womo waren hier wir die einzigen mit deutscher Kfz Nummer und haben eine Anzeige bekommen?? Wir werden bray dunes ab jetzt meiden. Schade für die Geschäfte wir haben ro Tag ca 60- 75 € im Ort gelassen☹️☹️ bitte urteilt selbst Antwort an klust@web.de eine Begrenzung für Womo ist nicht vorhanden auch nicht ab einer bestimmten Uhrzeit Oder Länge
Unsere erste Anlaufstelle an der wir mitten in der Nacht ankamen,der Strand ist in zwei Minuten zu erreichen,super für eine Nacht bevor es weiter geht,die Toilettenanlage war aber geschlossen.
Nahe zum Meer, aber der Ort wirkt Ende Oktober ziemlich trostlos. Dafür umsonst und gut für die Durchreise.
Kostenloser Stellplatz direkt in der City . Zum Meer gelangt man zu Fuß in ein paar Minuten.
Für die Lage, sehr ruhig, alles in der Nähe vorhanden., sogar eine öffentliche Toilette direkt am Stellplatz, die zwar 0,40 Euro kostet, dafür allerdings sehr sauber ist. Zum Strand keine 100 Meter. Wir kommen wieder.
Geeignet für lange Strandspaziergönge z. B. nach de Panne oder Malo. Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.