Platz fürmehrere WoMo direkt am „Lighthouse“ - super Aussicht
Für eine Übernachtung ist das Ok. Was nervt sind die vielen Portugiesen, die mit dem Auto dort hin kommen, eine Runde um den Parkplatz ohne anzuhalten oder aussteigen drehen, und sofort weiterfahren. Dafür ist die Aussicht grandios.
Super ruhiger Platz.Wer ruhig schlafen möchte ist hier gut aufgehoben.
Top Aussicht auf den Atlantik. Wir standen auf dem Hartplatz vor dem Leuchtturm, was kein Problem war. Tagsüber gibt es links vom Restaurant noch eine öffentliche Toilette. Im Oktober (unter der Woche) war der Platz nicht stark belegt und man kann auch noch problemlos abends anreisen und findet einen Übernachtungsplatz.
Wunderbare Aussicht. Kein Service.
Einmalige Lage auf den Klippen fast rundumblick auf den Atlantik. Trotz Sackgasse und Wendeplatte einiges an Verkehr bis spät Abends/Nachts vermutlich wegen der tollen Aussicht. Kein Hinweisschild wo man mit dem Womo stehen kann. Es sind gepflasterte PKW Parkplätze und Felsige geschotterte Flächen vorhanden. Restaurant am Platz. Außer Müllentsorgung und öffentliche Toiletten nichts vorhanden