Den gibt es dort nicht mehr Nur noch für Einheimische innerhalb der Stadtmauern. Davor beim Busparklatz kann Mann noch stehen Teils gebührenfrei Nur zum Parken, doch auch über Nacht möglich
Diesen Platz gibt es nicht - die Koordinaten sind falsch! Kamen in den engen Gassen von Tarquinia ziemlich ins Schwitzen (parkende Autos, Einbahnstraßen)! Eine Durchfahrt ist nicht möglich!
Zum platz in tarquinia: Erhaltene rueckmeldung absolut richtig. Kein womo- platz! Durch das tor fahren auf keinen fall. Wir blieben stecken und mussten rueckwaerts heraus-trotz einbahnschild. Stimmen die gps daten? Das geraet meldete : ziel erreicht
Bus- und PKW Parkplatz vorhanden, von einem Wohnmobilparkplatz weit und breit nichts zu sehen. Bitte nicht den Fehler machen, durch das Stadttor zu fahren. Das Labyrinth der Strassen wird immer enger und ein Ausgang ist nicht zu finden.