Ein sehr schöner gepflegter Campingplatz, netter Empfamg, mit Brötchenservice. Auf der Fahrt nach Schweden ideal gelegen. Wir kommen sicher wieder.
Sehr schöner Campingplatz direkt am Strand/ Meer gelegen, mit Blick auf die Størebælt Brücke. Nur die Autobahn führt direkt am Platz vorbei und ist schon deutlich zu hören.