Abends angekommen und Nachmittags wieder weiter gefahren. Wir sind neben der Bretterwand gestanden, die Nacht war ruhig, von den "lauten" Brettern auf dem Fußgängersteg haben wir nichts gehört. Suspekte Gestalten haben wir keine gesehen. Die Mitarbeiter der Marina sind immer wieder durchgekommen um verschiedene Arbeiten auszuführen. Vielleicht schreckt das ab. Außerdem lassen wir unser WoMo nie ohne aktivierte Alarmanlage stehen, das verhindert zwar nicht den Aufbruch jedoch erregt es die Aufmerksamkeit um sich herum. Der Preis wird nicht durch eine Sicht auf das Wasser entschädigt. Wir waren zwei Nächte im März hier da einige andere Plätze noch geschlossen waren.
Platz liegt neben einem Stegbauwerk für Fußgänger, welcher mit klappernden Holzdielen belegt ist. Das Klappern hört man die gesamte Nacht. Obwohl der Platz unmittelbar zum Strand liegt kann dieser nicht eingesehen werden. Strom kann man für Extragebühren im Hafenbüro ordern. Frischwasser ist nicht verfügbar. Grauwasser kann abgelassen werden. Zahlungen erfolgen über einen Kassenautomaten. Preis 50€/Tag. Eine reine Parkplatzgebühr ohne weitern Service. Preis/Leistungsverhältnis ist als mangelhaft einzustufen
Heute Nachmittag wurde unser Wohnmobil aufgebrochen. Polizei wurde gerufen Einbrüche scheinen momentan an der Tagesordnung zu sein. Also Vorsicht parkt lieber in der Mitte des Platzes und nicht direkt an der Bretterwand
Guter Stellplatz neben dem Hafen und dem Strand, Größe der Stellplätze soweit in Ordnung, Strom leider nicht für alle vorhanden, nur in den Aussenbereichen Stromsäulen vorhanden, Langes Anschlusskabel von Vorteil. Preis ab September 25 Euro inklusive Strom,Dusche und Toilette. Restaurant und Discounter in der Nähe .
Wir haben 30€ für 1 Übernachtung, ohne Strom/Dusche, bezahlt. Und das Ende Dezember. Da ist 1 Stern noch zu viel.
Gute Lage zwischen yachthaven und Strand Mehre Restaurant in der Nähe im Oktober noch alles auf und nicht überfüllt
Eingezäunter Parkplatz mit direktem Strandzugang. Es fehlt ein bisschen Pflege, aber bei Bedarf st Strom, WC, Dusche vorhanden. Den Chip erhält man beim Hafenmeister.