Wereinen ruhigen, sauberen Platz sucht ist hier genau richtig. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Man kann sehr gut mit dem Fahrrad fahren und im Sommer ist es bestimmt Mega mit dem See anbei. Brötchen kann man am Campingplatz bestellen, wo es auch Eier und selbstgemachte Marmelade gibt.
Sehr neuer, gepflegter Platz. Anmeldung über Automat funzt super. Sehr gut zum Fahrrad fahren. See'n und Umgebung geben wenig her.Platz kann ich auf jedenfall weiterempfehlen.
Ein sehr schöner Womo-Platz. Man ist mit dem Fahrrad in 7 km in der Innenstadt von Lippstadt. Direkt nebenan auf dem Campingplatz gibt’s ein tolles Café. Uns hat es hier sehr gut gefallen.
V+E sehr gut angelegt. Wer auf I-Net angewiesen ist, fast ein Totalausfall. D1 und D2 (Hauptanbieter) nicht der Rede wert. Plätze bis 12 Meter kein Problem.
Noch ganz neu angelegter Stellplatz mit großzügigen, ebenen Pazellen. Ideal am See für Badefreunde. Radelfreunde können eine tolle Natur entdecken. Allerdings sollte man ein Rad dabei haben, fußläufig ist hier nicht viel. Auf dem Campingplatz nebenan steht ein Automat, wo man ein paar Lebensmittel kaufen kann.
Herrlich gelegen , direkt neben dem Badesee (fußläufig ) und für Fahrradfahrer zum erkunden der Umgebung, ideal ! Bäcker , Supermarkt und Metzger per Fahrrad im Nachbarort gut erreichbar! Fazit : lohnenswert !!