Ein genial zentral gelegener Stellplatz (Stellplatz nicht Campingplatz, wer Komfort sucht ist hier fehl am Platz). Man hört den Stadttrubel - ist dafür aber fußläufig zum Zentrum. Die Sanitäranlagen sind sauber und werden mehrmals täglich gereinigt und sind funktionell. Duschen kostet ca. 50 Cent für 4 min.
Platz liegt zentral, sodass alles gut zu Fuß oder mit der Metro zu erreichen ist. Platz ist gut gefüllt. Wir hatten vorher reserviert und bezahlt. Kommen gerne wieder.
Der Text in der Beschreibung müsste überarbeitet werden. Strom kostet 80 SEK, WC ist nicht im Preis enthalten. Es wurde dringend empfohlen zu reservieren, haben wir mit einigem Aufwand getan, weil die Reservierungs HP haperte. Nun stehen wir hier und es sind noch jede Menge Plätze frei! 🤔. Gute Möglichkeit vom Platz aus mit dem Hund spazieren zu gehen.
Großer Platz im Stadtgebiet. Albstadt zu Fuß zu erreichen. Preis im Mai 2023 350 SKR. Für einen Besuch in Stockholm absolut zu empfehlen. Personal sehr freundlich. Obwohl in der Nähe einer großen Brücke recht leise.
Platz liegt sehr zentral 3km bis zur Altstadt. Es gib alles was man braucht. VORSICHT: e-Bikes werden gerne gestohlen!!! Doppelt sichern Akku, Computer im WoMo verschließen.
Ein super Platz um Stockholm zu entdecken. Mit dem Rad benötigt man 15min in die Altstadt. Spartanisch eingerichtet, aber wenn man autark ist perfekt. Unbedingt reservieren!!
Zentral und trotzdem recht ruhig gelegen. Das Stadtzentrum ist fußläufig. Perfekt für einen Besuch von Stockholm!
Nach Empfehlung von anderen Mobilisten haben wir ebenfalls hier reserviert. Alle vorhergehenden Bewertungen sind soweit ok, aber der Preis für eine Nacht (360 SEK) ist trotzdem zu hoch. Leider haben wir erst im Nachhinein festgestellt, daß es einen Campingplatz für 335 SEK gibt, alles inklusive und auch der Saunabesuch ist frei. (Bredöng Camping) Etwa 10km vor der Stadt aber dafür mit Metro-Anschluss direkt in die Innenstadt. Den werden wir bei der nächsten Tour nutzen.
Tolle Lage, Ausstattung Allerdings sind die Preise mit 360 SKronen pro Tag für die Nachsaison sehr hoch.
Der Stellplatz ist wie schon oft beschrieben gut gelegen wenn man die Innenstadt entdecken will. Was ich nicht so toll fand: der Stellplatz ist genau unter einer recht großen Brücke (Straße) und liegt dazu auch in der Einflugschneise des Flughafens. Ab 5:30 Uhr wird es zunehmend laut. Der Preis ist für eine Großstadt / für Schweden im oberen Durchschnitt. Im Normalfall würde ich sagen der Platz ist zu teuer dafür das es nur ein geschotterter Parkplatz ist. Ver- und Entsorgung sowie WC und Dusche sind vorhanden, das bieten aber andere auch. Oft sogar kostenlos. Duschen kostet 5,- SKR je 4 Minuten
Wir wahren sehr zufrieden. In 10 min. ist man mit dem Fahrrad mitten in Stockholm beim Schloss. Es ist schon etwas laut durch die Straße über einem und den Fluglärm, aber was erwartet man mitten in der Stadt.... Wir würden alleine schon wegen der tollen Lage immer wieder kommen um uns diese tolle Stadt nochmal anzusehen.
Zentraler SP auf der Insel Långholmen. 310 SEK/Tag ohne Strom und 340 SEK/Tag mit Strom inkl. Ver- und Entsorgung, Frischwasser und Chemietoilette. Dusche 5 SEK/4 Min. U-Bahn ca. 10 Min. zu Fuß (mit Kindern gut machbar). Park und öffentlicher Fußballplatz direkt in der Nähe. Brötchen ab 08:00 Uhr an der Rezeption. Allerdings regelmäßiger, teils lauter Flugverkehr und Stadt- bzw. Verkehrslärm. Vorausbuchung zu empfehlen, da auch als Parkplatz für Tagestouristen genutzt.
Wenn man Stockholm entdecken, und nicht erst noch mit Bus oder Bahn anreisen möchte, sollte unbedingt herkommen! Der Preis ist zwar höher als angegeben, aber dafür steht man eben mitten in Stockholm! Wir bezahlen 340ske für fast alles! Wenn Du beim Duschen warmes Wasser brauchst, bezahlt man 5ske für 4 Minuten warmes Wasser! Wer halbwegs fit ist, sollte die Fahrräder nicht vergessen, scheint in Stockholm eines der Haupt - Fortbewegungsmittel zu sein!
Ich bin nicht so begeistert wie meine Vorbewärter, der Platz ist laut, er liegt unterhalb einer 4spurigen Straße, in der Nähe verläuft eine weitere Einfallstraße, eine Einflugschneise direkt über dem Platz, er ist Mit Splitt befestigt und deshalb staubig. Das Personas ist Sehr geehrte Damen und Herrn nett und hilfsbereit, hilft aber nicht über die Lautstärke hin weg. Hier bleiben wir nur eine Nacht.
Von hier aus kann man Stockholm gut erreichen, sehr zentraler Platz. Stockholm ist eine Stadt der Radler geworden - Fahrräder nicht vergessen, es macht Spaß hier zu fahren! Wir erlebten nettes Personal, in der Saison ist es besser vorher zu buchen! Scheinbar gibt es jetzt mehr Plätze, wir stehen auf Platz 80 an den Duschen.
Super Lage - mit dem Rad ist man 10 Minuten mitten in der Stadt. Ambiente na ja.....Stellplatz unter der Brücke problematisch - am Abend war ein Fest, da flogen die Bierdosen von oben. Sanitäranlagen ok. Die Sterne gibts für die Lage.
Hallo, morgens in Vimmerby haben wir versucht telefonisch zu reservieren. Leider war alles belegt. Wir wollten trotzdem nach Stockholm und sind schon mal losgefahren. Kurz nach dem Mittagessen kam ein Anruf, es wäre ein Platz für uns frei. Der freie Platz war am Tantulon Park.Es war ein sehr netter Empfang.Mit Englisch kamen wir gut weiter. Ich haben den Platz nicht bewertet, weil wir hier nicht gestanden haben.
Sehr zentral gelegener Stellplatz unter einer Brücke an einem Park, U-Bahn, Bus in 5 min erreichbar, mit dem Rad so 10 min in die Altstadt, Strom-Ver-Entsorgung vorhanden, Du/WC/Waschmaschine in Containern, Du kostet 5 Kr/4 min, aktuell 270 ohne-300 Kr mit Strom, nettes Personal, Brötchen Service, kleiner Laden, insgesamt recht teuer aber eben super zentral, wir waren soweit zufrieden.
Es ist alles wie die Vorgänger beschreiben. 4 Sterne eher für die Lage als für das Ambiente. Duschen sind NICHT mehr inklusive. 5 SEK für 4 Minuten.
Hatten versucht per Mail zu reservieren. Keine Reaktion. Wir sind trotzdem hingefahren und haben in perfektem Englisch erfahren dass man uns nicht versteht. Das muss man sich nicht antun! PS. Ich beherrsche die englische Sprache.
Mit dem Fahrrad ist man in 10 Minuten in der Gamla Stan. Für Besichtigung ideal. Platz ist "wildromantisch" hat aber alles was man braucht. Unter einer Brücke gelegen, die aber nicht stört. Man pennt im wahrsten Sinne unter der Brücke.
Die zentral Lage ist das was der Platz ausmacht. Ansonsten eine Abzockerei. 300 SK mit Strom, 5 Duschen ebenso viele WC für 70 Stellplätze! Freundlicher Empfang. Der Lärm ist nicht so tragisch wie man bei der Ankunft meint. Leider gibt es keine Alternative.
Nicht der schönste und leiseste Platz, dafür sehr zentral gelegen.
En kanonbra ställplatser i centrala Stockholm. med nära till det mesta. gångavstånd till gamla stan o mysiga söder. tunnelbana 10 min promenad. bra bad i Mälaren. Enkelt att svänga av från E4/ E20.1
Platz sehr zentral , 20 min zu Fuß nach Gamla Stan, Fahrrad ebenfalls gut möglich wegen sehr guten Fahrradwegenetz in Stockholm ! Platz eng aber Sanitäranlagen sehr sauber . Für Großstadt ok , laut aber wenn man von der Stadtbesichtigung müde ist , kein Problem zu schlafen! Frische Brötchen gab es auch, Personal sehr nett.
Wie schon beschrieben, Platz ist eng, nicht leise aber für einen Stellplatz mitten im Geschehen absolut Ok! Sanitär ist Ok, Preis angemessen und Personal freundlich. Wer es ruhiger und grösser haben will sollte sich ausserhalb einen CP suchen...
positiv: der Platz ist für die Stadtbesichtigung ideal. Sanitäreinrichtungen sind soweit ok. negativ: trotz frühzeitiger Reservierung haben wir nur einen Notplatz (Platz 81/80) am Rande eines Weges bekommen. Hier wären die Fahrradfahrer am Fenster hängengeblieben. Dafür war der Platz eindeutig zu teuer.
Da der Hauptstellplatz voll war (reservieren lohnt sich) haben wir für eine Nacht ein Stellplatz auf einem dazugehörigen Platz in der Nähe bekommen (Ringvögen 24). Zahlen muss man vorher aber am Hauptplatz! Man erhält dann einen Zahlencode um den kleineren Platz befahren zu können. Dank der guten Verkehrsanbindung, Einflugschneise, Eisenbahnlinie und Hauptstraße, ist er am besten für Reisende geeignet, die einen tiefen Schlaf haben! Ansonsten ist auch an dem kleineren Platz alles da. Toiletten und Duschen sind ok. Als Tip, direkt neben dem kleineren Platz befindet sich ein Parkplatz, auf dem man auch 24 Stunden für 60 Kronen stehen kann. Dann natürlich ohne Duschen, Toiletten und...
Platz in Stadtnähe, zu enges Abstellen kann nicht bestätigt werden, Reservierung empfohlen, Sanitäreinrichtung gut! Platz ist zu empfehlen!
Die Lage ist für die Stadtbesichtigung perfekt. V&E außerhalb vor der Einfahrt. Ambiente wie auf einer Baustelle.
Der Platz ist sehr nah am Zentrum unter einer Hauptstraße (Brücke) gelegen. Plätze sind eng, der Platz ist relativ teuer, es ist auch nicht leise. Trotzdem gebe ich 5 Sterne. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit, die sanitären Anlagen waren immer sauber, der Platz ist in einer Großstadt und auch in der Vorsaison gut besucht. Da muss man halt Abstriche machen und mehr bezahlen...oder außerhalb der Stadt einen CP oder Stellplatz suchen
Zusätzlicher Platzteil auf einem Sportplatz auf der anderen Seite der Brücke, angenehmer und weniger laut. Preise 2014: 250/280 SEK (ohne/mit Strom), Dusche kostet extra. Wenn man einen ganzen Tag bleibt ist dieser Platz günstiger als ein Parkplatz in Stockholm (20 SEK pro Stunde tagsüber, 5 SEK pro Stunde von 0 bis 8 Uhr).
Positiv: Lage zur Stadt, für Rad ideal;nette Campingverwalter Negativ: laut durch Strasse und Fluglärm ; enge Plätze Insgesamt: fuer Stadtplatz ok
Lage unbezahlbar. Dringend reservieren. Toiletten und Duschen sauber aber überlastet. Ansonsten zu empfehlen, wenn man direkt in der Stadt stehen will.
Ja, es ist ein Schotterplatz und ja er kostet 280 SEK. Ja, die Plätze sind eng (für Tisch und Stühle reicht es). Aaaaber er liegt genial um Stockholm mit dem Fahrrad zu erobern. Ich würde wieder hinfahren , denn laut war es in der Nacht nicht.
280 SEK incl. Strom. Dafür bekommt man einen lauten, staubigen Platz ganz eng am Nachbarn. Sanitär nach langem staubigen Gang am Anfang des Platzes. Unter Straßenbrücke, neben Autoparkplatz. Das einzig Gute ist die optimale Lage zum Zentrum. Wie würden hier nicht wieder hinfahren. Lieber CP außerhalb und dann mit der Bahn rein in die Stadt. Das ganze ist übrigens kein Stellplatz sondern nennt sich tatsächlich Campingplatz.
Sehr laut , sehr eng , sehr teuer , aber zentrumsnah 3 km.
Sehr zentral gelegen, 30 Min zu Fuß bis Gamla Stan, am Wochenende einigermaßen ruhig, in der Woche zusätzlich Fluglärm. Saubere Sanitäre Anlagen. Platz nur auf Schotter und man steht relativ eng zusammen, für einen Stadtcamping ausreichend, sehr nette und hilfsbereite Platzinhaber. Reserviert in der Hauptsaison !