Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Waren dort einmal 5 Plätze für Wohnmobile von denen 2 von PKWs zugestellt waren dann nachdem man längere Zeit die Einbahnstraße langefahren ist ein weiterer Platz mit Wohnmobilen hoffnungslos voll aber auch bei chr wirklich ansprechend der Platz wi sind enttäuscht weiter gefahren

23. August 2022, 17:01 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

V/E i.o.
jetzt im Sommer war der gesamte Platz offen, da jeden Tag Sommerkino im Stahlwerk ist, dazu Strandbar und und und…
Absolut zu empfehlen
wir konnten recht gut im Schatten stehen, weiter hinten Schotter und direkte Sonne.
Zum erkunden des Landschaftspark ideal…

26. Juli 2022, 22:39 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wer sich für das Balz- und Paarungsverhalten der Vorstadtjugend interessiert ist hier gut aufgehoben. Krach bis weit nach Mitternacht. Schlechte Beschilderung, die "ÖPNV-Haltestelle" ist fast 2 Kilometer entfernt, ansonsten ist hier nur eine alte Industrieanlagen, sonst nichts - nicht einmal eine Gaststätte. Brauchen wir nicht noch einmal..

28. Juni 2022, 10:03 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Absolut ungeeignet zum übernachten. Ganze Nacht Krach von Partys und driftenden Autos zwischen den Wohnmobilen. Wenn man keine Leistung hat muß man das in der Nacht auf Schotter machen.

6. Juni 2022, 09:44 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Habe jetzt 2 x Drifttraining von jüngeren Leuten erlebt. Viele Womos sind geflüchtet. Ich werde auch nicht wieder kommen, an Schlaf ist hier nicht zu denken.

23. September 2021, 12:51 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Nachts sehr laut durch Partys, driften auf Schotter direkt neben dem Wohnmobil usw.. Stromanschluss haben wir keinen gefunden. Aber Vlt sind wir auch auf dem falschen Parkplatz. Man würde sich eine bessere Beschilderung wünschen.
Der Park an sich ist sehr beeindruckend und interessant.

31. Oktober 2020, 10:09 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Nachts Jugendtreff und Autoposing bis 4 Uhr, wenn man nicht aufpasst ist man morgens zugeparkt.
Entsorgen eigentlich nur Kassette, Frischwassertanken ok.

15. August 2020, 16:40 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Stellplätze sind nicht separat ausgewiesen, man stellt sich auf den Grossparkplatz zu den PKWs. Wenn die Dorfjugend nicht am Wochenende die ganze Nacht ihre Autos über den Schotter jagen würde, wäre der Platz zum schlafen schön ruhig und ideal zum Besuch des Landschaftsparks.
Leider wird man morgens zugeparkt

15. März 2020, 15:00 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein