schöner Campingplatz mit eigenem Badestrand und Spielwiese am glasklaren Werbellinsee! Wir nutzen den Platz schon seit Jahren immer wieder gerne. Reservierungen werden unkompliziert entgegengenommen - wir haben bisher immer einen Platz bekommen! Sehr großzügig und sauber ist das Sanitärgebäude oberhalb der Freitreppe👌😀! Die Badewiese ist immer gepflegt und auch nach trockenen Sommern noch grün! Wir verbrachten hier schon viele tolle Wochenenden und Urlaubstage und wurden noch nie enttäuscht!
Der Hammer 🔨. 39,50 für ein Womo + 2 Erwachsene eine Nacht. In der Seeblick Reihe. 36,50 in der 2. Reihe. Wahrscheinlich haben sie goldene Wasserhähne. 0 Punkte, auch wenn die Lage noch so schön ist.
Dieser Platz ist viel zu teuer, maßlos überzogene Preise... 30 Euro für eine Nacht zu zweit im Wohnmobil in der Nebensaison und dann noch extra Kosten für Grauwasserentsorgung, es sei denn man bleibt 2 Nächte, dann sei es kostenlos..Tagesbesucher 4,50 Euro, hohe Stromkosten. Erste Frage, habt ihr einen Hund, ja gottseidank nicht... . Nein danke, nie wieder!
Kein Kommentar, die Platzleitung unfreundlich schnippig, außer Marcel der ist in Ordnung. Krohnleuchter im Waschhaus und eine Freitreppe wie im Sanssouci machen es nicht.