Preis 2025 inzwischen DKK 160. Ärgerlich nur, wenn nachts mit lauter Techno Musik Platz und Hafen beschallt werden.
Super schöner Stellplatz direkt am Yachthafen. Der Platz ist inzwischen mit Rasengitter gepflastert und fast eben. Bezahlung geht nur online über die Webseite des Yachtklubs, der Barcode dazu steht auf einem Schild an der Ecke des Bootsschuppens an den Stellplätzen. Abwasser kann nicht entsorgt werden. Der Supermarkt ist 2 Minuten zu Fuß entfernt und im Hafen gibt es ein Restaurant, eine Austernbar und leckeres Softeis.
Im Moment nur provisorische Plätze direkt vor dem Segelclub Gebäude aber mit Strom. Die Toilette kann auf der Mole die Segler und Fischerei Schiffe trennt entsorgt werden. Abwasser geht wohl garnicht.
Bezahlung ausschlieslich online 120 kr und alles ansonsten extra.odr tallycard die wir nicht haben. Keine Kontaktmöglichkeit.
Klasse Stellplatz direkt am Yachthafen. Moderne, saubere Sanitäranlagen. Strom und Wasser direkt an jedem Stellplatz. In der Nähe Restaurant und Supermarkt. Leider haben wir die Entsorgung für Grauwasser und Toilette nicht gefunden 🤔. Sind dafür zum Yachtclub von Nykøbing auf der Insel Mors gefahren. Ist nicht weit entfernt
Die Lage am Ende einer kleinen Halbinsel mit Blick auf den Sallingsund sehr schön. Der lange, schmale Strand mit einer Badelandschaft ist in Sichtweite ca. 50 m entfernt Der Stellplatz befindet sich im Yachthafen des Sejklub Glyngore auf einer festen Grasnarbe und ist pazelliert mit ca. 10 x 106 m Größe. Eine Säule mit Strom und Wasser Derbefindet sich direkt am Stellplatz. Das großzügige Sanitärgebäude des Segelklub mit Küche und Aufenthaltsraum darf kostenfrei genutzt werden. Hunde sind erlaubt, der Hafenmeister hat die 140 DKR abends kassiert.