Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Das ist eigentlich kein Stellplatz!
Es handelt sich um einen Parkplatz, der rechts von der Einfahrt mit wild in der Gegend von vorwiegend Mountainbikern die hier ihr Quartier aufgeschlagen haben, belegt ist.
Wir sind erst nach eingesetzter Dunkelheit angekommen und haben links auf dem eigentlichen PKW-Parkplatz noch ein halbwegs ebenen Bereich gefunden und mit Keilen so gut es ging, ausgeglichen.
Morgens kamen dann die ersten Tagesgäste und haben uns fast zugeparkt. Für umsonst kann man auch nicht mehr erwarten!
Gemütlich ist anders!
Infrastruktur gibt es keine, so dass wir hier auch nicht mehr herkommen werden.

26. August 2020, 20:01 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Das ist hier ein offizieller Stellplatz des Mountainbike-Parks (https://www.mtbzone-bikepark.com/geisskopf/service/uebernachten/). Hier stehen heute am 29.05. ca 60 Camper, vor allem Bullifahrer. Es sind noch ganz viele Plätze frei für weitere. Wenn man sich anmeldet kostet der Stellplatz 1€. Gibt normalerweise auch Toiletten, die wegen Corona aber noch nicht geöffnet sind. Für mich mit der Lage, der Stimmung und der Preis-Leistung einer der schönsten Stellpltätze. Wirklich top

30. Mai 2020, 09:38 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Platz existiert als solcher nicht. Ist einfach nur der Parkplatz der Geisskopfbahn auf dem wild übernachtet wird.

22. August 2019, 19:05 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein