Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Null Ausstattung bei Null SP-Gebühr... Getränke gut, Essen schlecht... Darf sich jeder selbst ein Bild machen.

7. Juni 2018, 18:44 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Weiss nicht, warum mein Feedback vom letzten Jahr hier nie veröffentlicht wurde. Finde es aber sehr wichtig euch unsere Erfahrungen mitzuteilen.waren dort für eine Nacht und nachdem hier auf Promobil Hunde erlaubt angegeben war, gingen wir mit unserem Hund auch in dem nebenan befindlichen Gastgarten. Nun, das war kein Gastgarten, das war ein verwildertes, schmuddeliges Areal. Wir wunderten uns schon, warum uns die Chefin so böse angestarrt hatte. Erst als wir fragten, ob wir am nächsten Morgen zum Frühstück kommen dürfen, schoss sie wie aus der Pistole, dass man in ihren Gastgarten keine Hunde mitnehmen dürfen. Sie war sehr unverschämt! Erst als wir sie darauf aufmerksam gemacht haben, dass man so ein Verbot beim Eingang kennzeichnen müssen, wurde sie etwas normaler. Sehr schade, denn der Stellplatz wäre sonst toll. Allerdings mit Hunden ist man dort nicht gern gesehen.

3. Oktober 2016, 17:52 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Toller See und netter Wirt. Aber Bitte nicht zu viel von der Karte erwarten! Getränke stehen im Focus.

21. Juli 2016, 20:07 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Klasse Badesee, schöner Biergarten, sehr netter Betreiber. Nachts schön ruhig, tagsüber bei gutem Wetter leider überlaufen und zugeparkt.

9. August 2015, 18:24 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ruhiger Platz zum Entspannen. Nette Plazzbetreiber.

18. Juni 2015, 12:32 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein
Ratgeber Stellplatz Film 23 Filme mit Wohnmobil & Camping Camping-Feeling für Zuhause

So kommt zuhause auf dem Sofa keine Langeweile auf.