Gaasper Camping Amsterdam in Amsterdam tom144
Gaasper Camping Amsterdam in Amsterdam, Bild 2
Gaasper Camping Amsterdam in Amsterdam, Bild 3
Gaasper Camping Amsterdam in Amsterdam, Bild 4
Gaasper Camping Amsterdam in Amsterdam, Bild 5 7 Bilder

Gaasper Camping Amsterdam in Amsterdam

Campingplatz Gaasper Camping Amsterdam

20 Bewertungen

Gebührenpflichtiger Campingplatz für 160 Mobile am Ortsrand von Amsterdam-Zuidoost. Überwiegend ebener, teilweise schattiger Platz. Asphaltierter Untergrund mit Wiese. ÖPNV-Anschluss in der Nähe. Am Platz: Platzwart, Stellplatz-Reservierung, Brötchenservice, Shop, Campingshop, Restaurant, Kiosk, Imbiss, Fahrradverleih, Stellplatz beleuchtet, Gasflaschenservice, Dusche, Hunde erlaubt. In der Nähe: Metroverbindung nach Amsterdam. Preis pro Nacht inklusive zwei Erwachsene: je nach Saison 26 - 32,50 Euro. Bezahlung: Betreiber oder Platzwart. Strom, Wasser, Entsorgung Grauwasser, Entsorgung Chemie-WC, WC, WLAN im Übernachtungspreis enthalten. Dusche: 80 Cent/5 Min. Saison von Mitte März bis Ende Oktober. Übernachtung erst ab mindestens 2 aufeinander folgenden Tagen möglich.

Breitengrad52° 18′ 46″ N Längengrad4° 59′ 29″ E Höhe über N.N.0 m
Loosdrechtdreef 7, 1108 AZ Amsterdam Telefon: 206967326 E-Mail-Adresse: info@gaaspercamping.nl Internetseite: www.gaaspercamping.nl

Allgemeine Informationen zum Campingplatz Gaasper Camping Amsterdam

Art Campingplatz
Geeignet für Wohnmobile, Wohnmobile über 8 Meter, Wohnwagen, Zelte
Saison Mitte März bis Ende Oktober

Preis pro Stellplatz/ Nacht Campingplatz Gaasper Camping Amsterdam in Amsterdam

Anzahl der Stellplätze 160
Hauptsaison 32,50 EUR
Nebensaison 26 EUR
Zwei Erwachsene inklusive
Preis pro weiterer Erwachsener 8,25 EUR
Preis pro Kind 4,25 EUR
Zu zahlen bei Betreiber, Platzwart

Lage und Umgebung des Campingplatzes Gaasper Camping Amsterdam

Ortsrand
Anbindung öffentlicher Nahverkehr Haltestelle zu Fuß erreichbar
Wiese
Asphaltiert
Beschaffenheit überwiegend eben, teils schattig
Beschattung teils schattig

Ausstattung des Campingplatzes Gaasper Camping Amsterdam

WLAN inklusive
Tiere (Hunde) erlaubt
Bewachter Stellplatz Platzwart
Brötchenservice
Gasflaschenservice
Stellplatz-Reservierung
Stellplatz beleuchtet

Versorgung mit Strom und Wasser & Entsorgungsstation am Campingplatz Gaasper Camping Amsterdam

Wasser inklusive
Entsorgung Grauwasser inklusive
Strom inklusive
Entsorgung Kassettentoilette inklusive
WC inklusive
Dusche 80 Cent pro 5 Minuten

Sanitäreeinrichtungen am Campingplatz Gaasper Camping Amsterdam

WC
Preis inklusive
Dusche
Dusche 80 Cent pro 5 Minuten
Waschmaschine
Wäschetrockner

Angebote für Kinder auf dem Campingplatz Gaasper Camping Amsterdam

Badesee
Fahrradverleih

Angebote für Kinder auf dem Platz

Spielplatz

Aktivitäten in der Umgebung von Gaasper Camping Amsterdam in Amsterdam

Altstadt
Museen
Theater / Oper
Badesee
Hafen / Marina
ausgewiesene Wanderwege
ausgewiesene Fahrradwege
Fahrradverleih

Neueste Bewertung

Der Campingplatz ist für einen Ausflug in die Innenstadt von Amsterdam super geeignet. Angekommen ähnelt es zwar einem Hochsicherheitstrakt, aber zumindest kommt Keiner unberechtigt rein. Der Supermarkt hatte zu unserer Zeit nur 3h geöffnet (eher teuer) und das Restaurant war komplett zu. Wurde uns vorher aber auch genau so mitgeteilt. Die Sanitärgebäude waren sehr gut. Es war alles sauber. Duschen konnte man für 80 Cent für 5 Minuten. War okay. WLAN war umsonst mit perfektem Empfang. Der Campingplatz liegt an einem Park, zu dem man aber keinen direkten Zugang hat. Die Autobahn ist direkt vor der Tür, die aber nicht weiter stört. Bis zur Metro Station Gaasperplaas ist es 7-10 Minuten zu Fuß. Bis in die Innenstadt fährt man mit der 53 dann ca. 20-25 Minuten. Das einzige was wir negativ empfanden war die Größe der Stellplätze für Wohnmobile. Mit ausgefahrener Markise ist man schon beim Nachbarn angelangt. Da zu unserer Zeit aber wirklich wenig los war, war genug Abstand zu den anderen möglich. In der Mitte gibt es noch einen Mini Spielplatz.

22. Juni 2021, 21:06 Uhr

Ein weiterer Stellplatz in der Nähe

Camperplaats Vecht & Weide 1383 HT Weesp (NL) 15 Bewertungen 14 EUR/Nacht