Ich bin viel auf so Plätze unterwegs,aber ein so sauberes Sanitär Haus hatte ich noch nicht.Dusche,WC ,zum Teller waschen,WC sogar mit WC Papier.Alles super sauber.vom Platz aus kommt man mit dem Bus für 1,80 Euro hoch in das wunderschöne Dorf.Das Dorf muss man gesehen haben ein richtiger Geheimtipp.Neben dem Platz ist ein Busbahnhof da wo ein Kiosk ist zum Frühstücken oder andere Kleinigkeiten kaufen
Sehr schöner Platz , alles was man braucht auf einem Hügel gelegen . Für Fahrzeuge mit 9,00m in Ordnung.Mit zusätzlichen Anhänger ca. 4,5m wird es sehr abenteuerlich .😵💫
Sehr ruhiger Platz, schön angelegt. Der Betreiber ist sehr wortkarg, man bekommt beim einchecken alle Infos für den Neapel Trip. Bahnhof ca 5 min entfernt Dusche 1 €, 1Toilette für den ganzen Platz, war aber alles sauber
Sauberer Platz, die sanitären Anlagen sind aber auf tiefem Niveau. Dafür super Wifi auf dem ganzen Platz!!
Tolle Lage ! Sanitär "typisch" Italien , Dusche kostet 1€ extra!!
Super Platz für die Entdeckung von Neapel und die Umgebung. Supernette Betreiber, die auch vor Sonderleistungen ( Zahnarztbesuch) nicht zurückschrecken. Hier ist man sehr gut aufgehoben.
Stellplätze an sich ok, gute Zugverbindung nach Neapel und freundliche Betreiber. Aber eine Toilette für 80 Stellplätze......hallo geht´s noch Leider auch kein WLAN.
ein supper Platz für einen Besuch von Napoli. Sehr gepflegt und sehr hilfsbereite Mitarbeiter mit supper Info was wo
Sehr schöner, sauberer, ordentlicher Platz und freundliche, hilfsbereite Betreiber. Allerdings viele unangenehme Stechmücken. Neapel einfach mit dem Zug erreichbar.
Für einen Besuch in Neapel der ideale Platz.Betreiber total easy,Ankunft in der Nacht mit schneller Einweisung und Anmeldung am nächsten Tag.Entsorgung etwas schwierig (Höhenunterschied) anzufahren.
Sehr schoener Platz , aber wir waren beim Zufahrtsweg mit unseren 8,5m Laenge und 3,5m hoehe schon stark am " Rudern "