Freundliche Mitarbeiter, Sanitär stets sauber, ausreichend große Stellplätze. Das Bistro haben wir auch ausprobiert, Preis/Leistung ist in Ordnung. Die Lage ist top direkt am See und auch stadtnah. Wir kommen bestimmt wieder!
Super Campingplatz. Wir haben hier zwei Nächte mit unserem Wohnwagen übernachtet. Der Platz ist direkt am See ca. 100m vom Stellplatz ( Basis plus) entfernt. Das Wasser geht sehr weit flach rein, also perfekt für Kleinkinder und Nachtschimmer. Selbst in der Hauptsaison ist der Platz nicht überlaufen.
Der Campingplatz ist außergewöhnlich. Anfang Mai waren noch viele Plätze unbelegt. Wir konnten noch einen Stellplatz mit Seeblick uns aussuchen. Der Empfang und die Bediensteten waren sehr freundlich. Der Campingplatz ist gut ausgestattet. Die Sanitäranlagen waren sehr sauber. Der Radweg am See beginnt direkt am Campingplatz.
Sehr schöner neuer Platz, mit sehr freundlichen Personal. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge. Kommen bestimmt noch einmal wieder.
Super neu angelegter Platz in er traumhaften Gegend, auf dem alles vorhanden ist, was einem Camper das Herz höher schlagen lässt. Leider hört man die nahgelegene Bahntrasse.👎 Bäume noch sehr jung, somit kaum Schatten. Anfahrt über eine Ostalgie-Strasse - nichts für tiefergelegte Fahrzeuge. Bin gespannt, wie sich der Platz weiter entwickeln wird. Komme gerne wieder.
Toller Platz, super nettes Personal, saubere Sanitäranlagen… waren nach 9/2021 jetzt das zweite mal da und es werden noch viele Besuche folgen 👍
Laut Internet ist der Platz auch im Winter offen.
Toller neuer Campingplatz. Mit allem, was man braucht. On top, Sauna. Eigener Strand. Fahrradwege. Spaziermöglichkeiten. Interessante Stadt. Super Personal, Bistro,.....,
Schön angelegter Platz, der aber noch "reifen" muss. Sanitäranlagen sind sehr sauber und das Personal nett. Werden wieder kommen und die Entwicklung verfolgen.
Sehr gelungen 😀
Alles top super netter Empfang kommen garantiert wieder S.undE.aus Aachen
Schön angelegter neuer Platz, der erst im Mai aufgemacht hat. Alle sehr freundlich und zuvorkommend. Wer auf den Standardplätzen steht, ist näher am See, bekommt dafür Wasser nur an den Santärgebäuden. Hier soll für nächste Saison aber noch nachgebessert werden. Entsorgung Kassette derzeit auch noch sehr provisorisch. Man kann kostenlos den Bus mit den Campingkarten nutzen! Super zum Radfahren oder spazieren/wandern. Direkt am Platz ist auch eine schöne kleine Badestelle. Direkt gegenüber ist ein Restaurant, wo man sehr lecker essen kann. Auch auf dem Platz gibt es ein kleines Bistro. Wir kommen gerne wieder.