Wir waren rundum zufrieden. Ein kleiner feiner Platz wo noch Wert darauf gelegt wird, dass es kein Kuschelcamping wird. Die Sanitärenanlagen waren sehr sauber und die Putzfee eine Perle. Auch wenn man die Autobahn etwas hört, war das für uns kein Drama. Wir werden sehr gerne wiederkommen, wenn wir wieder einmal auf der Durchreise sind.
Schöner kleiner Campingplatz mit allem, was man braucht. Nur Entsorgung von Grau- und Schwarzwasser kompliziert, als auf anderen Plätzen. Auch Frischwasserversorgung funktioniert nur über Kanister. Ansonsten aber sehr ruhig gelegen, schöner Blick Richtung Berge, zumindest wenn man am Feld steht...😅 Preise stimmen aber nicht mehr! 2 Personen mit Campervan und Strom 34 Eur/Tag.
Empfehlenswerter Platz, sehr freundliche Betreiberin, wir hatten hier eine sehr ruhige Nacht trotz Strassennähe, schöne Radwege in der Umgebung
Schöner, gepflegter kleiner Campingplatz welcher familiär betrieben wird. Nach einem kurzen Anruf war die Dame des Hauses da und hat uns die Schranke geöffnet. Alles nötige vorhanden, Dusche, WC, Spülmöglichkeiten, Strom. Stellplätze auf der Wiese. Es war alles sauber und wirkte sehr gepflegt. Ausfahrt ab 8 Uhr möglich. Wir zahlten mit Hund 21 € für die Nacht in der Nebensaison, kann man nicht meckern!