Ein toller Platz. Großzügige Stellplätze. Super Preis-Leistung Verhältnis. Tolle Spielplätze und Spielflächen für Kids (und Erwachsene 😉). Sanitäranlagen sauber.
Schöner Stellplatz vor dem Campingplatz. Alles auf dem Platz kann genutzt werden. Sehr hundefreudlich.
Ein Natur Campingplatz direkt an der Ostsee . Die Lage ist toll aber für Hunde ist dieser Platz nichts . Immer angeleint ,sollte er nur kurz von der Leine sein , wird man gleich zurecht gewiesen,von den Dauercampern ,die zwischen einen fest standen .Für Kinder ist der Platz toll , es wird viel Spiel Spaß geboten für kleine .Dennoch nichts für Hunde , die draußen das Rascheln hören ,weil mindestens 5 Kaninchen um unseren Wohnmobil standen .Also Fazit ,wir steuern diesen Platz nie wieder an . Wir fühlten uns ständig unter Beobachtung und der Ton beim Zurechtweisen ,war auch nicht sehr nett . Es fehlt wirklich eine Hundewiese und einige Dauercamper sollten sich mal zurücknehmen . Der kleine Edeka und das Restaurant haben uns sehr gut gefallen .
In der Natur direkt am Strand liegender Campinplatz. Infrastruktur insbesondere die Sanitäranlagen in die Jahre gekommen. WLAN teuer und unzuverlässig. Supermarkt befriedigt Grundbedarf. Restaurant mit leckerem Essen aber ungemütlicher Atmosphäre. Parzellen auf den Platz für Wohnmobile großzügig, aber größtenteils von Dauer- oder Saisoncampern belegt, die sich „zumauern“. Caravan, Vozelt und natürlich Zugfahrzeug gehören auf die Parzelle, wenn noch Platz ist gibts auch nen Zaun drumrum.
Hier kann man nur sagen fünf Sterne. Wir standen auf dem Wohnmobilstellplatz vor dem Campingplatz. Einfach nur genial. Super nah zum Wasser, wir konnten alle Einrichtungen des Campingplatzes mit benutzen. Wir wollten einen Tag bleiben, sind aber letztendlich drei Übernachtungen geblieben. Ein guter Punkt, um mit dem Fahrrad die Insel zu erkunden. Wir kommen garantiert wieder. Die sanitären Anlagen waren sauber, es gab keine Belästigung durch Lärm oder sonstigem. Eigentlich müsste ich ja schreiben, Leute fahrt dort überhaupt nicht hin, damit für uns das nächste Mal noch ein Platz frei ist.
Kostet jetzt 22€, ist aber alles inklusive. Infrastruktur des CP kann genutzt werden.
Schöner Platz, netter Betreiber. Allerdings nicht für alle Größen von Wohnmobilen geeignet.
Wir waren im Mai 2022 hier, dies ist ein Platz in sehr ruhiger Lage, der Stellplatz ist nicht befestigt, sollte zu nasser Jahreszeit beachtet werden. Das Personal ist freundlich und sehr unkompliziert . Auf dem Campingplatz befindet sich ein Restaurant mit „Gutbürgerlicher Küche“. Die Waschhäuser waren sauber. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist völlig in Ordnung!
Wir standen für eine Nacht auf dem Stellplatz vor der Schranke des Campingplatzes. Strom, Spielplatz, Meernähe alles vorhanden. Zu den Sanitäranlagen können wir leider nichts sagen, da wir sie nicht benutzt haben. Auf jeden Fall empfehlenswert.
Schöner Stellplatz :) auf dem direkt anliegenden Campingplatz steht einem alles zur Verfügung. Allerdings mit dem Rad relativ weit bis in die Stadt Burg. Ansonsten schöne Sanitäranlagen und toller Strandzugang.
Stellplatz vor dem Campingplatz vollkommen ok. Es wäre schön wenn auf der Hinweistafel stehen würde, das man sich einen Stellplatz suchen kann und dann zur Rezeption hinter der Schranke anmelden kann. Der Weg zur Entsorgung ist ziemlich weit weg. Alles in allem ein Platz wo man getrost hinfahren kann.
Super Stellplatz (Campingplatzcharakter) uns gefällt es hier.
Toller Stellplatz wie auf einem Golfplatz. Stellplätze sind riesig. Bis zum Strand wenige Gehminuten.
Toller Platz vor einem Campingplatz aber direkt am Meer, Stellplätze auf Wiese, also sauberer Einstieg ins womo wenn es regnet. Campingplatzbetreiber sehr freundlich. Mit dem Fahrrad 5 km nach Burg. War trotz richtigem Sturm sehr
Ausgezeichnet für Familien, man entdeckt täglich neue (Abenteuer-)Spielplätze. Strand ist schön. Viele Freizeitmöglichkeiten; insbesondere mit dem Rad.
Nachts um 23.00 Uhr vor dem Platz gestanden, leider voll 18 Euro abkassiert ohne Strom . Schade waren schon öfters hier.
Nette Betreiber, schöne Gaststätte auf dem Platz. Wir waren am 30.06.2018 da und müssten 14 Euro die Nacht bezahlen , was wir als günstig bezeichnen. Stellplatz ausreichend nur die Waschräume und Toiletten waren relativ weit entfernt.
Kostet jetzt 18€,incl.Strom,wenn denn eine Steckdose frei ist. Plätze durch Regen nicht nutzbar,diverse Wohnmobile wurden mit Trecker heraus gezogen. Nur mit Gummistiefel kam man trockenen Fußes zum Wohnmobil. Es erfolgte kein Hinweis und keine Absperrung.Schade, vlt.wären Rasengittersteine mehr angebracht gewesen,als Strom zu verlegen.
Super Platz, Ruhig und gepflegt. Für Kinder Super. Wir kommen gern wieder.