Einfacher Platz im Grünen,unter Bäumen, freie Platzwahl, ruhig, Gaststätte,Mimimarkt,Ballspielplatz,kleiner Strand mit Bar, Duschen einfach aber heißes Wasser, Das reicht uns zum Übernachten. 1Wohnmobil+2Erwachsene=22.00€ mit Strom Super!
Schöner Platz, mit Wiese und Olivenbäumen, Wasserzugang, Santäranlagen sauber. Der Empfang sehr unfreundlich, genervt, Wasser nur lauwarm zum Duschen und Abwaschen, 4 Duschen sind für den Platz zu wenig, WLAN muss extra bezahlt werden und Trinkwasser auch. Für 1 Nacht ok.
Der Sandstrand is wirklich schön, leider nach einem Gewitter übersäht mit Styroporkügelchen. Der Platz selbst schön unter Olivenbäumen und Pinien gelegen. An sich aber in die Jahre gekommen. Man kann stehen wo man will, manche wirklich kreuz und quer. Hat aber an sich gut geklappt. Die Sanitären Anlagen werden regelmäßig geputzt, sind sauber. In der Hochsaison sicher zu wenig duschen. Den meisten Abzug gibts von uns fürs Restaurant und den Geldautomaten, das ist Abzocke. Im Restaurant keine Kartenzahlung möglich und das Essen fettig, durchgebraten, zäh und eher Imbissbudengeschmack und dafür echt teuer. Fähre und Flugzeuge sind gut zu hören, nachts war es aber ruhig. Uns hat es alles in allem trotzdem gut hier gefallen.
Der Platz liegt sehr abgelegen, hat einen kleinen Strand, der auch von Tagestouristen benutzt wird. Auf dem Platt gibt es ein Restaurant und einen kleinen SB-Laden. Im SB-Laden war die Bezahlung mit Euro leider nicht möglich, die EC-Karte wurde akzeptiert. WLAN ist verfügbar, kostet 50 Kuna für 3Tage. Die sanitären Anlagen waren verhältnismäßig sauber, es wurde jeden Tag gereinigt. Leider konnte sich für uns kein System auf dem Platz erkennen, jeder hat sich wohl so gestellt und ausgebreitet wie er wollte.
Nicht ganzjährig!!
Sauber am Platz ja, Umgebung nein. Sandstrand ja, ABER kleine enge Bucht, begrenzt von Straße und Klippen bzw. Steilhang, keine Möglichkeit mit dem Hund zu laufen, der am kleinen Strand verboten ist. Straße liegt oberhalb und ist natürlich zu hören. Am Strand Ende September noch viel Betrieb, obwohl der Campingplatz vielleicht zu 60 Prozent belegt ist. Waren auf der Rückreise, blieben nur eine Nacht obwohl mehr eingeplant war
Sehr schön und ruhig gelegener Platz. Freie Platzwahl. Sanitäranlagen sind sauber und gepflegt. Eine Restaurant und ein kleiner Supermarkt ist mit auf dem Gelände. Die Strandnähe ist wunderschön.
Angekommen 26.10.19 war geschlossen Winterpause. Sehr schöner Platz in der Bucht am Meer
Sehr viel Schatten Freie Platz Wahl Sandstrand