Wir waren im August für 3 Tage dort. Wir fanden den Platz sehr laut mit Musik bis spät in der Nacht. Die Zuwegung und die Parzellen recht eng. Für Wohnmobile über 8 m idürfte es schwierig werden. Es gibt 2 Sanitärgebäude, ein älteres und ein recht neues. Soweit wir es genutzt haben, war es sauber. Die Duschen waren groß genug und mit einem Dusch Vorhang versehen. Leider gibt es nur Haken und keine Ablagen z. B. für eine Brille. Für den Platz fanden wir über 40 Euro zu teuer.
Der Campingplatz bietet alles was man braucht. Haben im oberen Teil des Platzes gestanden, der etwas besser aufgeteilt ist, in Parzellen. Diese bieten Wasser und Strom direkt daneben für ca 25€, man kann aber auch an der Seite für ca 15 € stehen. Sehr saubere Sanitärgebäude die jede Stunde gereinigt werden. Zum Strand ca.5 Minuten Fußweg. Ins Stadtzentrum ca. 10 min Fußweg. V/E alles vorhanden.
Ich kann den Zuspruch von vielen nicht teilen. Die Duschköpfe haben keine Halterungen, für Langhaarige echt doof. Die VIP Stellplätze, die früher wohl der Platz 19,20,23,25 laut dem Bild gewesen sind, sind mit 7,5m Länge weder ausreichend noch VIP. Alles was auf den Platz auf oder abfährt, muss sich daran vorbeischieben. Alle Latschen an einem vorbei, der Hund findet keine Ruhe. Bei der Buchung findet man keine Lageplan über die VIP Plätze, bei der Nachfrage ob Camperbox oder VIP frei ist, bekommt man die Aussage dass VIP besser ist… von ruhiger oder Komfortabler kann man leider nicht sprechen. Dann kommt noch die Lautstärke der jugendlichen Zeltgruppe, der Zeltplatz ist genau gehenüber, on Top und die mangelnde Durchsetzung des Personals. Freundlichkeit besteht nur beim Einchecken, Problemlösung fehlanzeige. Die angepriesene Fahrradwerkstatt ist eher ein Witz, der Fettgeruch vom Imbiss zieht sich über den kompletten Platz. Für Menschen die mit Kindern reisen, mag der Spielplatz und das Spielzimmer evtl. ein Pluspunkt bieten. Die Waschmaschienen und die Sanitäranlagen sind aber weder Sauber noch in gepflegten Zustand. Die Abspülmöglichkeiten sehen nur aus der Ferne gut aus, beim genaueren betrachten sind die krumm und schief zusammengebraten. 150pln/tag für 2 Erwachsene ist der Platz mmn. nicht Wert! das sollen 4 Sterne beim Camping wert sein? Die Bilder sind bestimmt schon einige Jahre alt, nicht auf die Bilder verlassen! Einkaufen und Bargeldversorgung ist 5 min zu Fuß erreichbar, Shopping kann man die gleiche Ware bei 50 Händlern nicht nennen. Wir werden den Platz nichtmehr besuchen, lieber einen kleinen oder keinen Campingplatz statt diesen!
Platz kostet mit dem Wohnmobil und 1 Person ohne Haustier jetzt 100 PLN/Tag. Kleiner überschaubarer Campingplatz mit Gastronomie. Alles da was man braucht. 10 Minuten in die Stadt und zum Strand.
Schöner Platz in der Nähe zum Zentrum und Strand. Zur Zeit werden Baumassnahmen durchgeführt was etwas Lärm verursacht. Kein Problem für uns. Kommen auf jeden Fall wieder. Wer auf einen schönen Campingplatz will muss sich auch im klaren sein dass auch mal gebaut wird.
Wir waren zufällig auf der Durchreise hier und werden bestimmt wiederkommen!! Ruhiger Platz mit nettem Empfang und das Lokal am Platz ist unbedingt empfehlenswert!!!
eigentlich ein sehr schöner Platz! Empfang, Sanitär, Plätze alles ok. Wir hatten trotzdem nicht das Gefühl wirklich willkommen zu sein (-1 Pkt.) Was wirklich negativ war, ist permanenter Baustellenlärm, direkt am und z.T auch auf dem Platz. Voraussichtlich dürfte sich das, aufgrund der Entwicklung, die nächsten Jahre auch nicht wirklich verbessern. (- 2Pkt.). Wir fahren vorerst nicht mehr hin.
Eigentlich schöner Platz mit guter Lage. Allerdings antwortet niemand auf E-Mail Anfragen, Anrufe werden abgelehnt und auch sonst ist die Rezeption eine mittlere Katastrophe. Wenn man dann noch wegen einer Hochzeitsfeier den ganzen Tag bis in die Nacht übel beschallt wird...es hat nix von Erholung! Einmal und nie wieder
War früher ein sehr schöner und preiswerter Platz. Leider wird er durch die vielen Bäume immer enger, kein Sat. Empfang under Preis ist stark gestiegen.
Wurden sehr freundlich vom Personal empfangen in englisch. Platz liegt sehr schön ruhig in einer Seitenstraße. Im Sommer sicher sehr voll, aber für Kinder ein Spieleparadies
Hallo,für uns ist diese gute Bewertung leider nicht nachvollziehbar. Wir waren 1 Woche auf diesem Platz ab 20 ten. September. Von dem deutschsprachigen Personal an der Rezeption, wie angepriesen wurde,waren wohl alle im Urlaub. Wir haben es in englischer Sprache versucht, half aber auch nicht besonders weiter.unser WoMo mit 8 Meter waren die meisten Plätze zu kurz. Fahrwege und Platz zum rangieren zu eng. Das Wetter für September war ausgesprochen schlecht.wofür der platzbeteiber nichts kann und es deshalb auch nicht in die Bewertung einfließt. Aber für nichtbeheizte Sanitäranlagen schon. Keine Heizung an bei 10 grad. Glasflaschen tauschen wie angeboten war auch nicht möglich, da es nur polnische Flaschen gab. Bemühungen Seiten des platzbetreibers eine Lösung zu finden gab es nicht. Der Zustand der Anlage die vor 4 Jahren aus dem Boden gestampft wurde, war sehr schlecht. Abgebrochenene Fliesenecken,wackelnde Wasserhähne ( Sanitäranlagen wie auch an der Spüle).Duschvorhänge schmuddelig warmes Wasser gab es erst nachdem es 5 Minuten lief. Halterungen für Duschgel etc. abgebrochen. Wir wechseln heut den Platz und verkürzen um 1 Woche. Das angrenzende Imbiss,war auch nicht beheizt.,das Essen kam auch noch aus der Fritteuse.im Sommer ist wahrscheinlich alles um einiges besser. Für uns passt das Preis /Leistungsverhältnis überhaupt nicht.und Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft kann man lernen. Wir haben uns weder Wohlgefühlt und willkommen gefühlt. Wir fahren das ganze Jahr durch Europa und wir wissen das es auch anders geht. Wir sind weder verwöhnt noch anspruchsvoll, aber die angebotene Dienstleistung sollte aber auch zur Verfügung stehen und das ohne Einschränkungen . Lg. Susanne und Freddy.unterwegs mit einem PILOTE G700GJ
Wahnsinn... super kleiner gemütlicher Stellplatz für Womo und Campingwagen. Alles bestens Bilder täuschen... es ist besser als das was zusehen ist auf den Bildern. Jeder Zeit wieder.Eine Deutschsprachige Person kümmert sich super um die Deutschen Urlauber. Spass und Spiel für kids ausreichend vorhanden. Flanieren ist auch endlos möglich. Strand nähe ist auch top. Sanitäre Anlagen auf neusten stand
Ein schöner Stellplatz mit einer sehr freundlichen, sehr netten und sehr gut deutsch sprechenden jungen Dame in der Rezeption. Wie schon in anderen Bewertungen beschrieben, sehr hundefreundlich. Kommen gerne wieder😊
Sehr Schöner Sauberer Platz. Sehr Hundefreundlich. Kommen Gerne Wieder.
Sind zum 2.mal hier. Und sind sehr zufrieden. Kommen gerne wieder. Sehr Tier freundlich.
Wir haben uns gefreut, diesen tollen Platz gefunden zu haben. Alle sind sehr freundlich, alles modern , sauber , einfach Klasse. Tolle Lage zum Zentrum mit Restaurants und zum Strand. Auch mit Hund zu empfehlen.
Sehr schöner Urlaubsplatz.